bennibrother1
Zuccalmaglios Renette
Das Problem mit der Hitze hatte ich noch nie. Ich weiß nicht, was die Leute im Sommer mit dem Teil machen, damit das überhitzt...
Ich frage mich nur warum ein kleines iPhone ein Retsina Display erhalten kann und ein iPad nicht......
Geil, Retsina-Display. Endlich gibt's das iPad nur noch für die diejenigen die über 18 Jahre alt sind
Retsina:
Retsina ist ein weißer, trockener Tafelwein aus Griechenland, der mit Harz versetzt wird. Laut den EU-Richtlinien zählt der Retsina trotz des Harzzusatzes zu den Weinen, und nicht zu den weinhaltigen Getränken [...] (Quelle: wikipedia)
Nix für ungut & have schön weiter much fun!
iGreetz vom toaster
2560 x 1920 oO, ganz schön heftig, Klar dass das nicht kommen kann, aber son 27er Cinema Display mit Retina, das wäre schon klassekann das mal wer in pixel umrechen? ... x ... ?
Und was sind jetzt die großen Neuigkeiten? Dass das neue ipad in den nächsten Wochen kommt war doch klar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.