flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
was sollen wir denn checken ?wann krieg ich eigentlich den check von apfeltalk, weil ich so geile diskussion anstoße?
*g*
was sollen wir denn checken ?wann krieg ich eigentlich den check von apfeltalk, weil ich so geile diskussion anstoße?
*g*
ich will nur keine Kritik ernten weil ich nicht so lebe wie es mir der Staat bzw. die unsrige Gesellschaft vorschreibt
kommt drauf an wie es verdient wurde...
Findet ihr das moralisch wirklich total unbedenklich, einfach Musik zu klauen???
Klauen. Hmm, hartes Wort.
Aber was ist es denn in deinen Augen??? ein Ausleihen??? Stibitzen??? oder gemopst??? Das ist bei langem kein Kavaliersdelikt und sollte definitiv Strafrechtliche Folgen FÜR ALLE nach sich ziehen.
jup habe ich.
Sag mir bitte wem ich schade wenn ich ein Album downloade dann bei offizieller Veröffentlichung kaufe, dann noch evt. au Konzert gehe und wenn ich die Band ganz toll finde noch Merchandise kaufe? Ganz konkret wo ist ein Schaden entstanden?
Ohne Download wäre ich vielleicht nie auf die Band aufmerksam geworden.
Es ist so schoen, ich zitier's nochmal ganz:
Als ich klein und ohne Geld war, gab's auch schon viel Musik. Ich hab' Radio gehoert, und wenn mir was gefallen hat, hab' ich auf die betreffende CD gespart. Mich hat's geaergert, dass Singles ein noch schlechteres Geschaeft waren, aber so war der Markt.
Und heute laeuft das (angemeldete, ich Spiesser) Radio immer noch. Jetzt gerade zum Beispiel.
Wohlgemerkt: Jeder entscheidet frei, wie er sich zu Eigentum und aehnlichem Gesellschaftskram stellt, so er denn in der Lage ist, die Konsequenzen zu tragen. Ich frag' mich nur, ob wirklich jemand auf Deine Argumentation reinfaellt. Du selbst gar?
Uebrigens braucht man selbstverstaendlich keine Kreditkarte, um im iTunes Store einkaufen zu koennen. Ein Geschenkgutschein von Freunden, Verwandten oder von eBay tut's auch. Wusstest Du das nicht, oder ist es zu unbequem?
nur weiter solche nachrichten und morgen ladense alle ihre musik wieder illegal runter......
Find ich echt das letzte....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.