Head
Freiherr von Berlepsch
Du hast also nur 3 DVD´s gekauft, weil sie gut sind, die restlichen 77 musstest du aber trotzdem sehen? - warum? weil die so schlecht waren? - Diese Einstellung hab ich beim TV schauen z.b. auch. Aber die Konsequenz daraus ist, daß ich den Kasten überhaupt nicht mehr einschalte und nicht heimlich beim Nachbarn durchs Fenster mit gugg. Schwachsinnig ist es, mit dieser Argumentation illegales Downloaden zu rechtfertigen....
greets XS
tja, leider kann man nicht immer so stark selbstbestimmt leben - wollen nen paar kumpels hier den neuen rambo sehen, ok, zieh ich mir mit rein - will ja nicht deswegen aus der reihe tanzen weil ich nen exklusiven geschmack habe. wenn sie sagen würden "komm wir gehen ins kino, rambo schauen" würd ich dankend verneinen - geld zahl ich dafür nicht. aber ich werd auch nicht die augen schließen, wenn sie den film zuhaus als zeitvertreib anschauen.
achja, hab letztens wieder 2 filme gesehen die so gut waren dass ich sie heut noch weiterempfehle - kann aber keinen von denen irgendwo kaufen (nischenproduktion) bzw. wäre nie nie niemals auf sie gestoßen - danke nochmal, liebes filesharing, dass du das für mich möglich gemacht hast. mein leben hat sich dadurch nachhaltig geändert und ich kann diese entwicklung nur als positiv empfinden.