Herzlichen GlückwunschKrümelmonster schrieb:Jippie, auch 200. post
... musste sein
Auch auf die Gefähr hin neugierig zu klingen: Wozu brauchst du vor dem Beginn der FußballWM einen DVDfähige Datenverarbeitungsmaschine?Olliprise schrieb:Bräuchte nämlich noch vor dem 9.6 einen DVD-abspielbaren Computer.
pete schrieb:Du bekommst mit 14 schon Gehalt? Respekt!
Oder nennst Du Dein Taschengeld Gehalt? Würde ich Dir glatt zutrauen ... :-D
LittleRedRiding schrieb:ja macht er!
er soll ne party veranstalten das macht am meisten kohle!
wieso? glaub ich nett. ich bin auch ungefaehr so alt und hab ein powerbook. allerdings beiss ich mir innen arsch, weil mir meine eltern verbieten, ein 20" Cinema Display zu kaufen. ich wuerde zu viel geld ausgeben. obwohl ich mir auch rein finanziell den 23" leisten koennt...naja was solls. bloede eltern.LittleRedRiding schrieb:ne der macht jetzt bestimmt kohle udn ist der erste 14 jährige mit nem 17 imac
Geil - muss ich auch mal probierenLittleRedRiding schrieb:schlechte musik, bier 1,5 € ,viele leute und noch mehr leute,harten alkohol und der burner, er ist um zwei uhr nachts zu macdonalds gefahren und hat für 200€ cheesburger gekauft und die für 2,5€ verkauft.. das war der burner. wer hat auf einer party um zwei uhr nachts keinen hunger und wenn es noch cheesburger gibt sagt keiner nein.
danke fuer das kompliment. die meisten stammuser hier wissen schon, dass ich sehr jung bin. so mit der zeit merkt man das.LittleRedRiding schrieb:fabs du bist auch so alt?
ich hätte jetzt gedacht, von deinem fachwissen usw. bist du viel älter
respekt
hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hätte dich auf 23-26 geschätzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.