Also, ich bin der Überzeugung, dass der Streit bald ein Ende finden wird. Wenn das nicht so ist, dann wird mir mein Kumpel den iMac für mich kaufen und ich gebe dem dann das Geld. Ist vielleicht extrem dreist, aber ich mache das ja nicht zu unrecht. Aber das behalte ich erstmals als letztes Ass im Ärmel. Also ich werde jetzt auf extrem christlich tun, mit "Ich bete für euch, dass Gott euch nicht für eure Dummheit bestraft" (bitte nicht ernst nehmen, wenn ihr christen seit). Das wird sie bestimmt nerven. Nur jetzt ist das Problem, dass ich grad (wärend ich die nachricht schreibe) herraus gefunden habe, dass ich den Computer nicht benutzen darf (also ich hab eine Ubuntu Live CD eingelegt, als ich bemerkte, dass Windows ein neues, für mich, unbekanntes passwort hatte). Also, ich hoffe, dass die ersten maßnamen ab dienstag anfangen zu wirken.
Also ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein angebot machen könntet, welches einen iMac G5 für 800€ beinhaltet.
Also ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein angebot machen könntet, welches einen iMac G5 für 800€ beinhaltet.