Ich wiederhol mich nur ungern!…Stellvertretend seien nur genannt….
Oky, Hauptsache ihr habt euch alle wieder alle Lieb.Du kannst die Chips wieder einpacken, cup.
Das ist nicht nötig. Es gibt Leute, die ich einfach nicht „lieb“ haben kann.
Jetzt geht los .. jihu. Fehlt nur noch das die Wurst wieder die Schuld tragen muss.
Besonders seltsam finde ich aber, dass die Leute hier anscheinend nur wegen des Karmas helfen. Aber wichtig ist Karma nicht, nee, ist klar
Also diese Liste empfinde ich - auch oder gerade als stellvertretende Version - sehr selektiv bis verkürzt. Ich für meinen Teil kann mich nicht erinnern an einer 'Hexenverbrennung' teilgenommen zu haben. Da haben andere - hier nicht genannte - eher Kritik geäußert.Es waren auch nicht viele User, die an der „Hexenverbrennung“ teilnahmen.
Stellvertretend seien nur genannt raven als Anführerin, shot, smoe, hpsg, The Triplist.
Haben AT-ler aber bisher nicht schon oft auf Neues in einer Art reagiert, die man sich nicht gewünscht hatte? Da ward ihr nicht so "dünnhäutig" (nicht negativ gemeint!). Klar kann ich verstehen, dass es niederschmetternd ist, aber man hätte die Beiträge auch als Hilfestellung verstehen können (Lesefluss, Grammatik, ...)Wir hatten gestern nicht den Hauch einer Chance. (...) Noch nicht mal die offizielle Ankündigung (es hat doch keiner geglaubt, daß wir so was einführen, ohne zumindest eine News?) wollte abgewartet werden. Es kam vom Team, es war neu und demzufolge doof.
Wir haben ein paar mal gesagt, daß das ein Test (also noch nicht mal die Probephase) ist. Das Plugin war insgesamt vielleicht zwei, drei Stunden überhaupt installiert, wir waren noch in der Phase, wo es um die Funktionsfähigkeit überhaupt ging.Haben AT-ler aber bisher nicht schon oft auf Neues in einer Art reagiert, die man sich nicht gewünscht hatte? Da ward ihr nicht so "dünnhäutig" (nicht negativ gemeint!). Klar kann ich verstehen, dass es niederschmetternd ist, aber man hätte die Beiträge auch als Hilfestellung verstehen können (Lesefluss, Grammatik, ...)
Naja. Da waren nicht nur Verschwörungstheoretiker am Werke, sondern ganz einfach auch welche, die das differenziert und kritisch in beide Richtungen betrachtet haben.
Ihr solltet das sacken lassen und die Denkansätze von Usern (vorausgesetzt, Euch genehm) mit Eurer Vorstellung kombinieren.
User als zum was auch immer bezeichnen ist eher ein Zeichen, dass Euch das ärgert und jedenfalls nicht nur Sachargumente dagegen präsent sind - so weit, so gut. Aber dann sollte man in einem zweiten Schritt auch überlegen, warum doch recht schnell einige Einwände haben und wie man das löst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.