Vermutlich hat der/diejenige eine hohe Quote sinnvoller/hilfreicher/intelligenter Beiträge.
Edit: Zu langsam.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Edit: Zu langsam.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Das ich das mal bei dir schaffe.Edit: Zu langsam.![]()
@ wurst: Ohne den Zusammenhang zu kennen, schwer bis unmöglich nachzuvollziehen. Außerdem: Möchtest du jetzt einzelne Beiträge zur Bewertung stellen?
@ TheTripleist: Bin am iPad unterwegs, da tippt sich's nicht so flott.![]()
@fritze: Will auch schon lange schlafen, aber jetzt hole ich mal die Chips raus.@martin: und ich am iPhone!![]()
@ fritzebaeck1: Und Popcorn als Betthupferl?
@ TheTripleist: Ich gebe mich geschlagen. :-c
@ wurst: Karma ist nunmal subjektiv. Wenn jemand die gleiche Meinung wie eine andere Person hat, hat dieser Beitrag für diejenige Person nunmal vermutlich eine gewisse Qualität.
Wieso? "Karmamonster" regieren ja über nichts. Sie sind halt Forenmitglieder, die sich durch ihre Beiträge auszeichnen.
Ob man ernst genommen wird hat doch nix mit der Karmalatte zu tun, sondern mit dem was rechts davon steht: Den Beiträgen.Sie diktieren die Meinung, weil man mit einer "eigenen Meinung" schnell eine rote Karmalatte bekommt und nicht mehr ernst genommen wird.
Ob man ernst genommen wird hat doch nix mit der Karmalatte zu tun, sondern mit dem was rechts davon steht: Den Beiträgen.
"Früher" waren Threads über Karma von den Admins nicht so sehr gesehen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich fange mal an zu zählen. 10......... :-D
Wenn ich bei Usern ne rote Karmalatte sehe, bilde ich mir keine Meinung über den User. Die bilde ich mir beim Lesen seiner Beiträge. Ich bilde mir eher eine Meinung über die restlichen User, die hier immer wieder gerne erzieherisch tätig werden *ggSie diktieren die Meinung, weil man mit einer "eigenen Meinung" schnell eine rote Karmalatte bekommt und nicht mehr ernst genommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.