Hallo
Gast
1+1=? mehr geht nicht! - leider!
Ok,
zunächst, Jürgen nicht Pete!
Die Aussage, die Du hier beschreibst stimmt auf einer Ebene sicherlich. Diese Ebene kann man auch sehr gut rational nachvollziehen.
Nun habe ich aber mit Dir ganz etwas Anderes erlebt. Meinen "Spass" hast Du sofort bewertet - leider ist Dir da ein Fehler unterlaufen. Diese Bewertungen kannst Du natürlich hinter Deiner "Offenheit" verstecken.
Meine Beobachtung ist Folgende: Die Menge Deiner Beiträge, in Verbindung mit den vielen Bewertungen, erzeugen sicherlich bei viele Forenmitgliedern eine bestimmte "Verhaltensweise", die ich hier des Öfteren gesehen haben.
Dann kann man natürlich immer wieder betonen, dass man ja mit dem nichts zu tun hat.
Ich habe das als eine gewisse Form des Machtmissbrauchs erlebt, der ohne Probleme versucht mich, auch noch nach seiner eigenen Meinung, umzubenennen - in Pete! - dabei sich hinter einer loyalen Offenheit versteckt.
Ich hoffe, ich treffe Dich da aber nicht, mit Deiner Frau telefonierend, dass Du gerade im Stau stehst und nicht rechtzeitig ET sein kannst!
WTF?
Hallo Pete, aehm, Hallo.
Ich sehe mich auch nicht als graue Eminenz, ich bin ziemlich transparent und gebe mich hier weitgehend preis, also nichts mit "im Hintergrund Faeden ziehen" oder so. Will sagen: Ich schreibe hier oft ueber Tatsachen aus meinem realen Leben, ich bin nachpruefbar, mich gibt's, und ich tu tatsaechlich das, wovon ich behaupte, es zu tun. Wie ist das mit Dir?
Erklaer mir und uns mal bitte trotzdem, was Du mit "Macht" meinst und wie ich sie Deiner Meinung nach "gebrauche".
Ok,
zunächst, Jürgen nicht Pete!
Die Aussage, die Du hier beschreibst stimmt auf einer Ebene sicherlich. Diese Ebene kann man auch sehr gut rational nachvollziehen.
Nun habe ich aber mit Dir ganz etwas Anderes erlebt. Meinen "Spass" hast Du sofort bewertet - leider ist Dir da ein Fehler unterlaufen. Diese Bewertungen kannst Du natürlich hinter Deiner "Offenheit" verstecken.
Meine Beobachtung ist Folgende: Die Menge Deiner Beiträge, in Verbindung mit den vielen Bewertungen, erzeugen sicherlich bei viele Forenmitgliedern eine bestimmte "Verhaltensweise", die ich hier des Öfteren gesehen haben.
Dann kann man natürlich immer wieder betonen, dass man ja mit dem nichts zu tun hat.
Ich habe das als eine gewisse Form des Machtmissbrauchs erlebt, der ohne Probleme versucht mich, auch noch nach seiner eigenen Meinung, umzubenennen - in Pete! - dabei sich hinter einer loyalen Offenheit versteckt.
:-c
Jetzt geht's gleich rund; und ich entschuldige mich schonmal im Voraus dafuer. Ich sollte mir abgewoehnen, hier Spaesschen zu machen, weil man offensichtlich damit rechnen muss, dass dann gleich einer kommt, der daraus eine persoenliche Fehde machen will.
Wenn Du glaubst, dass hier jemand anderes die meisten Karmapunkte hat, Hallo, dann sag' uns das. Ob Bonobo Dein Uebervater ist oder einfach nur ein Forenmitglied, dessen von Dir vermuteter Status Dich kratzt, das hat mit der hier besprochenen, fuer Apfeltalk so ueberlebenswichtigen Frage ueberhaupt nichts zu tun. Diskutier' das doch im Sauna-Club.
Ich hoffe, ich treffe Dich da aber nicht, mit Deiner Frau telefonierend, dass Du gerade im Stau stehst und nicht rechtzeitig ET sein kannst!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: