Es gibt viel zu tun.
Lasst uns drüber reden ob wir eine Frau finden, die es macht:-*
Die haben's immer noch nicht gemerkt„Wenn du willst, daß etwas gesagt wird, frage einen Mann. Wenn Du willst, daß etwas getan wird, frage eine Frau".
„Wenn du willst, daß etwas gesagt wird, frage einen Mann. Wenn Du willst, daß etwas getan wird, frage eine Frau".
Es gibt viel zu tun.
Lasst uns drüber reden ob wir eine Frau finden, die es macht:-*
Komm zum nächsten ATUT, lerne uns kennen, auch die Frauen unter uns, und Du wirst feststellen, dass alles ganz herzlich abgeht. Kleine Sticheleien sind immer da und müssen sein, aber frauen- oder männerfeindlich ist keiner/keine (hoffe ich).*Finger zum Karma zucken seh*
seh ich da etwa was Frauenfeindliches? :O![]()
Schreib Macindy mal anPS: Ich will nen Karmahack für mein Forum![]()
Das hier ist VBulletinMeins ist ein WBB2, da wird das wohl nicht laufen?
Schau Dir mal die Bilder in der Gallerie an oder die entsprechenden Threads hier im Forum. Ist mittlerweile zu einem tollen Event über ein längeres Wochenende "mutiert" und macht super Spass. Lebensabschnittsgefährten kann man auch mitbringenATUT ist ein Usertreffen? Hehe bei Treffen bin ich immer vorsichtig, zu sowas hat mich noch keiner gekriegt *g Vielleicht ergibt es sich ja mal, dann sag ich uU mal hallo (oder schiele schüchtern um die Ecke *g)
(...)ATUT ist ein Usertreffen? Hehe bei Treffen bin ich immer vorsichtig, zu sowas hat mich noch keiner gekriegt *g Vielleicht ergibt es sich ja mal, dann sag ich uU mal hallo (oder schiele schüchtern um die Ecke *g)
Hab mal kurz drauf gesehen, wie böse Menschen schaut ihr ja nicht aus *lach*
Aber meine andere Hälfte unter Maccies? Das will ich erleben
Ich klinke mich aus, muss früh raus und bin finally sogar mit Geschenke für Mama einpacken fertig. Wünsche angenehme Nacht und muss hier ab jetzt wohl etwas aktiver werden *g
Ciao
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.