michast
Stahls Winterprinz
Auch von mir kurz ein Statement. Yjnthaar und ich haben uns ausgesprochen und die Sache ist im Positiven geklärt. Bitte also nicht über Simon herfallen, die Sache lag ihm am Herzen, was ich verstehen kann, ich hab mich bisweilen unglücklich ausgedrückt und damit auch noch Öl ins Feuer gegossen, wofür ich mich hier auch entschuldige, letztendlich ist das ganze Thema entgleist.
Wir sind wieder im Reinen, mein Rückzug aus dem aktiven Dienst bleibt aber für eine Übergangszeit bestehen. Ich möchte mir einfach mehr Zeit für meine Moderator-Tätigkeit nehmen und nicht auf Themen "nebenbei" antworten, und mit dem "nebenbei" Aspekte und Argumente übersehen.
Wie gesagt, ich bin nicht weg, nur ein wenig ruhiger, vorläufig![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wir sind wieder im Reinen, mein Rückzug aus dem aktiven Dienst bleibt aber für eine Übergangszeit bestehen. Ich möchte mir einfach mehr Zeit für meine Moderator-Tätigkeit nehmen und nicht auf Themen "nebenbei" antworten, und mit dem "nebenbei" Aspekte und Argumente übersehen.
Wie gesagt, ich bin nicht weg, nur ein wenig ruhiger, vorläufig
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)