DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:Dazu habe ich meinen Teil ja schon geschrieben.
Tommi schrieb:Ich seh's schon kommen. AT geht dem Ende zu. Das meine ich ernst. Die Anzeichen sind klar.
Tommi schrieb:Ich seh's schon kommen. AT geht dem Ende zu. Das meine ich ernst. Die Anzeichen sind klar.
Tommi schrieb:Ja, Letta. Ich hoffe auch das es bestehen bleibt. Aber ich denke es ist der Anfang vom Ende.
Amadeus schrieb:Neeee Tommi. Nicht bös sein, aber das sind genau die Postings, die wir jetzt eigentlich nicht brauchen!
Grüsse
Amadeus
needmilk schrieb:Ich finde es sehr schade, wenn Apfeltalk wiklich stillgelegt wird. Alle meine Bemühungen, meine News, meine Beteiligung zum Forum oder neue Freunde, die ich hier gefunden habe; alles umsonst.![]()
Argh, ich meinte natürlich alle Mitglieder in diesem Forum.Berk schrieb:aber schön wie du an dich denkst![]()
![]()
Hi Randfee, welches Thema meinst du jetzt genau?Randfee schrieb:wenn ihr konsequent waert wuerdet ihr jeden, der Fragen zu dem Thema beantwortet rauswerfen und threads, die Fragen dazu stellen sofort sperren/loeschen. Dann gibts keien Probleme mehr. Was ist daran falsch?
Das war die PanikmacheTommi schrieb:Ich seh's schon kommen. AT geht dem Ende zu. Das meine ich ernst. Die Anzeichen sind klar.
Dante101 schrieb:Seht nicht so schwarz, nur weil ein paar Leuten die Hitze und diverse Sommerlöcher nicht guttun. Diejenigen die mit diessem Karma-Ding nicht ungehen können/wollen sollten es einfach ignorieren. Wer der Privatsphäre bei PNs nicht traut, sollte auf Mail ausweichen, und wer mit jemandem anderen einfach nicht kann, sollte sich aus dem Weg gehen. So einfach ist das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.