streuobstwiese
Schafnase
Ist aber auch ne geile Maschine.
Bitte ein bischen mehr Fakten, sonst können wir dir hier nicht helfen!
Ja, sieht geil aus.
Ist aber auch ne geile Maschine.
Ich könnte dir einen mailen oder faxen:-D
Schick yoshi mal einen Link, der fragt morgen im Store nach.
Kaffeebohnen mahlen, mit heißem Wasser aufbrühen und fertig?
Grrr. Mövenpick reine Arabica, d a s ist guter Kaffee. Maximal noch Africa Blue von Tchibo.Meiner Meinung nach ist der beste Kaffee der Jacobs Krönung.
Gutes Ding.
DeswegenÄhh, kurze Frage, warum ist der Thread jetzt ins Cafe verschoben worden?
Ich habe den Thread mal ins Cafe geschoben, da er ja mitlerweile (leider) doch recht weit vom Thema weg ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.