Chezar
Galloway Pepping
die 2ct pro Tag verdienen
Aber schon brutto, oder?
die 2ct pro Tag verdienen
Natürlich! 1,75cent gehen davon noch für die Verpflegung (5 Reiskörner, 3cl Wasser) ab.Aber schon brutto, oder?
Ich stehe ja mehr auf Videos: …
Pssst... Das ist doch eine Deppen-Falle.Das hier ist allerdings nur der Screenshot eines Videos.
Pssst... Das ist doch eine Deppen-Falle.
Da mußt Du mit dem Augen ganz dicht rangehen, das Video wird auf dem Monitor-Hintergrund in HD abgespielt.und ich hab nu ein Loch im Monitor vom lauten anklicken
Da mußt Du mit dem Augen ganz dicht rangehen, das Video wird auf dem Monitor-Hintergrund in HD abgespielt.
Nein, da wird das Video dank der Wölbung des Glaskörpers in 3D wiedergegeben. Nur die Erzeugung des Loches ist etwas aufwendiger.Haha, und falls du es mit einem alten Monitor versuchst, dann guckst du leider in die Röhre :-D
(Ich liebe Wortspiele)
Apropos Loch... Hat jemand einen Treiber, mit dem ich meinen neuen Teilchenbeschleuniger unter 10.5 betreiben kann? Wie immer liegen dem Gerät nur Windows-Treiber bei.Nein, da wird das Video dank der Wölbung des Glaskörpers in 3D wiedergegeben. Nur die Erzeugung des Loches ist etwas aufwendiger.
Was für "Teilchen" beschleunigst du denn damit? BananenApropos Loch... Hat jemand einen Treiber, mit dem ich meinen neuen Teilchenbeschleuniger unter 10.5 betreiben kann? Wie immer liegen dem Gerät nur Windows-Treiber bei.
Ach was. Ich verwende das Ding zum Bananenbiegen, indem ich ein Schwarzes Loch erzeuge, welches durch seine Gravitation die Bananen in die richtige Form bringt.Was für "Teilchen" beschleunigst du denn damit? Bananen
Nein, da wird das Video dank der Wölbung des Glaskörpers in 3D wiedergegeben. Nur die Erzeugung des Loches ist etwas aufwendiger.
Apropos Loch... Hat jemand einen Treiber, mit dem ich meinen neuen Teilchenbeschleuniger unter 10.5 betreiben kann? Wie immer liegen dem Gerät nur Windows-Treiber bei.
Was für "Teilchen" beschleunigst du denn damit? Bananen
Komisch abs, ich hatte bei Teilchenbeschleuniger auch zuerst an so Plunderteilchen gedacht, da ich aber keine mit Banane kenne, habe ich den Gedanken wieder verworfen.:-Dich dachte immer dass das hier welche sind!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.