Sind im magnetischen Spiegel der von helikalen Spulen erzeugten Magnetfeldern gefangen. Aufgrund der Drift führen Bahnen direkt aus dem Plasma. Symmetrieverlust führt zu nicht geschlossen Teilchenbahnen.
Bittesehr, es geht hier ums Biegen von Bananen. Das hat Vorrang vor allem Karamel und aller Höflichkeit – und was es sonst so gibt…Dieser Thread wird ja mal herrlich genutzt.
Banause - diese hochqualifizierte Diskussion mit dem Gestammel der Back-to-School-Generation zu vergleichen.Dieser Thread wird ja mal herrlich genutzt.
2nd Shoutbox or what?
Immerhin heißt das Ganze hier ja auch Bananentalk.Bittesehr, es geht hier ums Biegen von Bananen. Das hat Vorrang vor allem Karamel und aller Höflichkeit – und was es sonst so gibt…
Banause - diese hochqualifizierte Diskussion mit dem Gestammel der Back-to-School-Generation zu vergleichen.
Das würde ich mir nicht bieten lassen, verlange Deine Frau zurück.BTW: Mir wurden gestern 3 Kamele geliefert, der Treiber hat natürlich auch hier mal wieder gefehlt.
Fürchterliche Angewohnheit, Frauen zu verkaufen. Finde ich ganz fürchterlich.
Und vor allen nur drei Kamele, wahrscheinlich war noch nicht mal ein weißes dabei. Er hat sich eindeutig über den Tisch ziehen lassen.
Da hätte er auch pokern können oder Lotto spielen, die Chancen wären nicht schlechter gewesen.
Oder kahlWomit bewiesen wäre, dass die Frau denn dunkelhaarig gewesen sein muss. Für Blonde bekommt man gewöhnlich mehrere Kamele und einige Ziegen dazu.
Wo bekomme ich hier n richtigen Kaffee?
Ich könnte dir einen mailen oder faxen:-DWo bekomme ich hier n richtigen Kaffee?
Hm, ich hab immer noch die alte Saeco, die will und will nicht in n Kaffeesatz beißen
Ist aber auch ne geile Maschine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.