Bananenbieger
Golden Noble
- Registriert
- 14.08.05
- Beiträge
- 25.515
Also bitte. Auf der Ebene brauchen wir nicht zu diskutieren.Also so langsam denke ich, dass bei dir was völlig verkehrt läuft. Wie ist es möglich, dass eine Person durchgehend so viel Stuss von sich gibt, wie du??
Mit anderen Worten: Verzichten wir auf den Verbraucherschutz und lassen die Großkonzerne uns nach Strich und Faden verarschen... Willst Du das wirklich?Wenn Leute im Supermarkt Mist kaufen, sollen sie das tun, deswegen gibt es doch den freien Willen.
Nur zufriedene Kunden kaufen immer wieder. Und Apple ist darauf angewiesen, dass die Kunden alle paar Jahre wieder Apple-Produkte kaufen. Das erreichen sie nur, wenn der Kunde zufrieden ist. Daher macht sich Apple schon Gedanken darum, was den Kunde auf lange Sicht glücklich macht.Und ich verstehe wirklich nicht, warum du Apple verteidigst, glaubst du tatsächlich, ein Großkonzern, der auf Gewinnmaximierung ausgerichtet ist, baut deswegen keine Blu-Ray Laufwerke ein, weil sie wissen, was der Kunde tief in seinem Inneren wirklich will bzw. braucht???
Es gibt natürlich auch andere Strategien, die nicht gerade das Kundenwohl in den Vordergrund stellen (primär bei Produkten, wo man die negativen Dinge prima verstecken kann).
Beschäftige Dich doch erst mal mit der BluRay-Technologie und deren Umsetzung. Dann reden wir weiter.Bzgl. Implementierung: Ein Konzern wie Apple wird wohl genügend Mitarbeiter haben, um Blu-Ray ohne weiteres in MacOS implemetieren zu können. Außerdem ist Blu-Ray nicht mehr neu auf dem Markt, seit erscheinen des ersten Notebooks mit Blu-Ray Laufwerk (Sony FZ-11Z) im Sommer 2006 sind bereits fast vier Jahre vergangen, also erzähl mir nicht von wegen das braucht seine Zeit.
Das habe ich nie bestritten. Apple ist ja nicht die Caritas.Das einzige was Jobs interessiert ist, wie sie ihren Umsatz weitersteigern können, und wenn man weniger Aufwand betreiben muss, kommt es zur Gewinnmaximierung.
NT wurde damals schon in Unternehmen eingesetzt. OS/2 hatte damals auch eine gewisse Verbreitung (und wird heute noch bei Banken eingesetzt).NT Linie schön und gut, aber auch kein Arbeitsplatzbetriebssystem. Da kannst mir ja gleich mit OS/2 kommen oder besser noch Prolouge.
Nicht Du im Speziellen, sondern die Kunden im Allgemeinen. Apple interessiert sich nur für die Masse.Und was ich ganz ganz übel am Arsch habe ist einer der meint mir einreden zu wollen ich wüsste nicht was ich brauche
Daher ist ein
auch völlig irrelevant.Ich brauch Datenträger mit Volumen um die 16-21 GB
Übrigens zähle ich mich auch zu den "dummen Kunden". Niemand hat zwar gerne das Gefühl, dass er dumm ist, aber so sieht nun mal die Realität aus. Mein Beileid an die Leute, die damit nicht umgehen können.
Zuletzt bearbeitet: