Radikalität ist nie notwendig.
Falsch, die Linksradikalen grenzen alles aus, was nicht auf ihrer Linie liegt und handeln somit genau wie die Rechtsradikalen. Die Thesen sind austauschbar, beiden ist gemein, daß sie zutiefst totalitär und antidemokratisch sind.Ein Drittes wäre die simple Logik. Die Linke ist für Ein-, die Rechte für Ausgrenzung.
[...] das "Linke Modell" ist ein integratives, das "rechte Modell" setzt auf Ausgrenzung. Daraus ergibt sich (nahezu "mathematisch-logisch") das Gewalt eher im ausgrenzenden Spektrum auftritt.
[...]
Bin ich der einzige hier, der erkennt, dass Eingrenzung in letzter Konsequenz nichts anderes ist, als Ausgrenzung auch? Es werden Grenzen gezogen, Barrieren, die vor Eindringlingen schützen sollen.[...]
Wenn die Ausgrenzung nichts ausgrenzt, verschwinden die Grenzen.
Und jetzt komm' mir nicht damit, dass "ausgrenzen" per definitionem für einen Teil, der etwas anderes abdrängt, steht. Das ist bei "eingrenzen" nämlich ganz genau so.
Natürlich zählt im Endeffekt der Mensch der draufhaut, aber alle Leute, die ich kenne und die in der Antifa tätig sind, würden niemanden wegen einer "unglücklich formulierten Äußerung" "auf's Maul" hauen. Wie das in der rechten Szene ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Gelegenheit hatte, mit ihr in Berührung zu kommen.Habe ich Freunde geschrieben? Ich denke nein. Ich sprach von einer Gruppe. Und da muss man ganz genauso aufpassen, was man sagt, genau wie bei 'ner Gruppe Nazis. Aber wie ich bereits sagte: im Endeffekt zählt der Mensch der draufhaut, egal ob links oder rechts.
Back to topic: so wie es aussieht ist Koch wohl abgewählt!
Frau XY lügt bei Thema Schulpolitik auch nur. Ihr Sohn geht natürlich auf eine Frankfurter Privatschule und nicht auf eine Gesamtschule, aber für das gemeine Volk soll die allgemeine Verdummungsschule eingeführt werden. Was sie vorhat ist noch schlimmer wie die gescheiterten Gesamtschulpläne der SPD aus den 70er. Eltern dürfen selbst entscheiden auf welche Schule die Kinder kommen sollen und dort MÜSSEN sie weiterversetzt werden, ob sie das Leistungsniveau erreichen oder nicht.Aber eines ist jetzt schon klar: der alte Demagoge Koch und sein Dilettantenkabinet haben eine Quittung für Lügen (z.B. in der Schulpolitik und beim Nachtflugverbot) und Inkompetenz vom Wähler erhalten.
Naja, Lügen und Inkompetenz sind ja dann doch eher Kernkompetenzen der linken Seite, aber wie immer Ansichtssache.![]()
Frau XY lügt bei Thema Schulpolitik auch nur. Ihr Sohn geht natürlich auf eine Frankfurter Privatschule und nicht auf eine Gesamtschule, aber für das gemeine Volk soll die allgemeine Verdummungsschule eingeführt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.