Nighthawk
Linsenhofener Sämling
Ringtones (iPhone).Was ist das denn für eine Spalte mit der Glocke?
Ringtones (iPhone).Was ist das denn für eine Spalte mit der Glocke?
Jazz ist anders ist gut. Jazz ist anders (economy edition) ist göttlich!
Verdammt nochmal, ich sollte regelmäßiger die B-Seiten von erscheinenden Singles checken - ich kenn die noch gar nicht. Danke für den TippNujaa, aber auch nur die Lieder die nen anderen Text bekommen haben. Toll ist auch "Wir sind die Besten (Economy-Version)". Das ist auf der "Lied vom Scheitern"-Single drauf. Super-Text!
Verdammt nochmal, ich sollte regelmäßiger die B-Seiten von erscheinenden Singles checken - ich kenn die noch gar nicht. Danke für den Tipp
... meine kleine Schwester ist ein ganz schlimmes Luder und wenn ich mal rappe - sagt sie: Schaff dich Bruder.
Ich muss mir auch noch unbedingt das Album kaufen - bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden und musste letztens erst erschreckend feststellen, dass sich die beste Band der Welt vor dem Erscheinen von Jazz (mal wieder) trennen wollte.
Das dürften dann wohl die 3 Bonustracks sein. Sehr interessant, Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.