Ich schliesse daraus, dass du nicht ganz vorne warst, dass du dir auch nicht "Radio Rap" wünschen konntest?
Aber schöner Bericht, Danke!
Hehe, Anti-Zombie hätte ich gern nochmal gehört. Das war sehr witzig beim letzten Mal in München.. wenn die Bretzeln alle sind, kommen die Toten aus der Hölle..Ja, ich war leider hinterm vordersten Wellenbrecher. gewünscht wurde "Anti-Zombie". Aber das haben die drei nur halb hinbekommen. Danach wussten sie nimmer wies weitergeht.
Klingt fast, als wäre es eng gewesen
Also ich geh am 22.06 nach Würzburg, und am 30.08 nach Konstanz!!!
Wieso gibt's eigtl keine Ärzte Alben im i-tunes Store???
Zu Jazz ist anders, sage ich HAMMER! Echt gut gelungen!
Weil DÄ lieber selbst ein Monopol auf ihre Musik haben, als das iTunes-Monopol zu unterstützenWieso gibt's eigtl keine Ärzte Alben im i-tunes Store???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.