CrackerJack
Ingol
Belege? (Spar dir die Puste, du kannst es nicht belegen.)
Pressespiegel
P.S. @ AgentAlleswisser, kannst du meine Aussage denn widerlegen? Also sei ruhig
Belege? (Spar dir die Puste, du kannst es nicht belegen.)
deine welt muss aber sehr begrenzt seinÜbrigens hat der Film bisher in den Online-Filmmagazinen dieser Welt nur gute bis sehr gute Kritiken bekommen.
Kinderspiel: 2/10, 2/5, 2,5/5, 1/5. Schnitt: 3,25/10.P.S. @ AgentAlleswisser, kannst du meine Aussage denn widerlegen?
Mag ja sein, aber dann als ein 08/15 Agentenfilm und nicht für einen Bond.7,5/10 halt ich auch für realistisch, denn man muss auch die Qualität von dem Streifen und der Schauspieler anerkennen. Nur weil die Story nicht ganz rund ist, muss der Film ja nicht gleich für die Tonne sein.
Wenn man sich dessen nicht bewusst ist, hat man natürlich viele Kritikpunkte offen. Behält man das im Hinterkopf, finde ich es durchaus gut, dass er sich von den Alten unterscheidet.Euch ist schon klar das die beiden neuen Bond-Filme vor den anderen liegen ? Chronologisch meine ich.
Es ist die gewissen Vorstellung eines smarten James Bond als Gentleman, mit vielen Bond-Girls und
yoshi
nun, es war schon ein harter Einstieg in den Film. aber nicht schlecht wie ich finde. aber es ist einfach hart gleich in den ersten fünf Minuten nen Aston Martin zerschrotten... uha!
die regisseure brechen damit mit dem klassischen utensilien und markenzeichen bonds und entzaubern diese (status-) symbole durch deren vorzeitiges ableben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.