Ja, es handelt sich hierbei noch um eine Demo Version. Ein sogenannter 'tethered' Jailbreak'
Das heißt: Beim Bootvorgang muss der iPod immer mit dem Computer verbunden sein und man muss in auch jedesmal neue patchen.
Und ja, die Vollversion wird dann viel leichter sein und auch funktionieren, sodass man nicht immer beim booten neu patchen muss.
Also ich würde diesen 'tethered' Jailbreak' lieber lassen und auf eine fertige Version warten.
Hallo alle zusammen!
Ich würde jetzt mal gerne wissen, wer den Jailbreak mit Vista durchgeführt hat!
Diese sollten sich mal bei mir melden und erzählen ob bei ihnen der Rechner noch läuft!?
Nch dem Versuch am Sonntag den iPod zu jailbreaken, musste ich Libusb installieren, was dazu führte, dass die USB Ports deinstalliert oder was anderes( jeden falls nihct mehr funktionierten!)
Nach mehrmaligen Neustarten bzw. im Abgesichrten Modus hochzufahren, tat sich nihcts!!
Festpallte ausgebaut und versucht an einem anderen PC anzuschließen und Libusb zu deinstallieren, was auch nihcts brachte!
Heute teilte mir ein Bekannter mit( Informatiker bei SMA), dass mehrer Systemdateien sich zerhauen haben!
Muss alles neuinstalliert werden....:-c Ich habe Vista Ultimate 32bit
Also hätte es keine Probleme geben dürfen!?
Wie soll er das den deinstallieren ??? Wenn seine USB PORTS "deinstallieren" sind ???Das mit dem LibUsb ist leicht...
das hatte ich auch..
KANNST DU ES NICHT EINFACH DEINSTALLIEREN ?, indem du im ordner wo das gespeichert ist die Uninstall ese ausführst ?
Erst deinstallierst du es wieder und installierst du es nochmal, ABER mache voher unter -> rechtsklick-> Eigenschaften -> Kompatiblität den Kompatiblitätsmodus von WinXp SP2 dann geht es !!
Wie soll er das den deinstallieren ??? Wenn seine USB PORTS "deinstallieren" sind ???
Er kann doch nichts machen keine maus bewegt dich und die Tastatur geht auch nicht ...
Da er in den abgesicherten modus rein kommt gehen ja seine Ports !!!!
Also gaukelt das prog nur vor das die Ports deinstallieren sind...!
Versuch mal die Vista CD einzulegen und fahr den PC hoch und fang ihn ab!!! Oder geh ein paar seiten vor da steht das gleiche problem und es wurde auh von mir geschreiben
Viel Glück.:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.