bei mir gehts!nur es stürtzt in paar mal ab!also bossprefs und dtunes und noch ein paar kann man gerade nicht downloaden
und ist es normal das man wenn man winterboard herunterläd neustarten muss?
Wenn du Cydia hast brauchst du eigentlich kein Installer.Wo bekomme ich den her, wenn mir nur Cydia und Iphone PC Suit zur verfügung steht und kein Installer? Kann das mir einer mal erklären?
Da steht ganz zum schluss, dass ich den ipod neu starten muss. Damit wäre dann mein jailbreak aber weg, besser gesagt, mein ipod geht nciht emhr an ><
der jailbreak ist nicht weg!du musst nur mit dem redsn0w lite tool 1.0 schritt 10 ausführen!also resnow lite 1.0.exe starten und 3 drücken!und dort dann die anleitung bevolgen!
also ich habe meinen jailbreak schon min 5 mal neugebootet!ist einfach!2 minuten oder so!Hmm, ich überlege grade, ob ich das amche. hab jetzt den jailbreak drauf und habe keinen bock ihn jez doch ncih zu schrotten gibt es sonst keienn anderen weg, SNES Emu zu bekommen. Vielleicht mit Cydia?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.