Ich bin an der Windows Anleitung und habe ein Problem: iRecovery kann nicht ausgeführt werden!
Habt ihr da zufällig eine Lösung für mich?
Bekommst du ne Fehlermeldung?
Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden.
hm also ich hab jez cydia drauf, aber kein installer?! eigentlich müsste der installer doch auch da sein oder?
Ja, und zwar:
Gruß
Justus J.
hatte ich auch zuerst, dann hab ich die neuste version von c++ installiert und dan gings auch ^^hmm, ich hatte das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen hatte, das die "Side-by-Side-Konfiguration" nicht übereinstimmt.
Ich hab dann .NET 3.5 installiert und anschliessend ging es bei mir.
Hallo ich habe einen mac und das problem , dass wenn ich rslite ausführe immer diese meldung kommt: Last login: Sun Feb 1 18:46:48 on ttys000
noname:~ antontum$ cd Desktop/rslite
noname:rslite antontum$ ./rslite
-bash: ./rslite: Bad CPU type in executable
noname:rslite antontum$
Kann mir jemand helfen?
Was mach ich falsch?
hat einer von euch libusb installiert und hat auch vista, denn als ich libusb installiert hatte gng meine usb funkmaus nicht mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.