Bitte wende Dich mit Deinem Problem an ein Windows-Forum. Die verstehen Dich vielleicht besser und können zudem kompetenter Fragen rund um die Windows-Plattform beantworten.Hab ja Iphone PC Suit, womit ich auf die ganzen Ordner zugreifen kann und so von meinen Ipod.
So, hab jez mal alles durchgesucht aber finde keinen passenden Threat.
Kann mir trotzdem mal einer erklären, wie man den Ipod neu startet trotz den Jailbreak?
Bei manchen Programmen wie "SNES Emulator" muss man nachdem man den draufgezogen hat den ipod neu starten. Kann mir einer sagen wie das geht?
1.) Es heißt ThreadSo, hab jez mal alles durchgesucht aber finde keinen passenden Threat.
Kann mir trotzdem mal einer erklären, wie man den Ipod neu startet trotz den Jailbreak?
Bei manchen Programmen wie "SNES Emulator" muss man nachdem man den draufgezogen hat den ipod neu starten. Kann mir einer sagen wie das geht?
Nochmal: DAS IST NOCH EIN BETA-JAILBREAK... Wenn ihr euch euer Gerät verhagelt: SELBER SCHULD, es wurde OFT GENUG erwähnt hier...
Ey, was hast du eigentlich gegen mich? Ich weis das es eine Beta Version ist und mir war schon klar, dass ich ihn danach nicht mehr richtig neu starten kann !!!! Außerdem "verhagelt" man sein ipod mit dem jailbreak nicht, weil man ihn nach einem wiederherstellung wieder ganz normal neustarten kann ><
Jao ^^
Weiß wer wann die "fullVersion" raus kommt ????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.