Das ist, denke ich, das Hauptargument...Ich würde allein wegen dem Display auf das neue warten!
Das aktuelle 13" Modell hat ja noch eine Auflösung von 1280*800.
Denke, dass das neue dann wohl mind. eine Auflösung von 1440*900 besitzt und ggf. eine Hi-Res Variante 1680*1050.
Diese paar Pixel mehr wird man auf jedenfall merken und das Bild sieht später einfach viel schöner aus.
ja, nur es hat vllt. einer zurückgeschickt und apple hat dann alle verschleißteile wieder ausgewechselt...Ist das nicht das selbe wie das aktuelle?
Kannst du auch machen, der Preisunterschied ist ja nicht groß.Achsoo. Aber ich hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht (zwar bei Windows Pc's aber naja) Ich hol mir dann doch lieber das neue bei Amazon. Danke
Also ich habe schlechte Erfahrungen mit refurbished Geräten gemacht, vor allem beim iPhone 3G. Ich hab mir vor 1,5 Wochen ein 13" Pro beim mStore mitgenommen und es ist echt gut.
Und das Display finde ich auch ganz gut, auch wenn es nur 1280x800 Pixel hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.