• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iWork 11 und neue MBPs im Januar??

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Vielleicht solltest du dir das neue MacBook Air mal ansehen.
Ist auch gar nicht schlecht!:)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich würde allein wegen dem Display auf das neue warten!
Das aktuelle 13" Modell hat ja noch eine Auflösung von 1280*800.
Denke, dass das neue dann wohl mind. eine Auflösung von 1440*900 besitzt und ggf. eine Hi-Res Variante 1680*1050.

Diese paar Pixel mehr wird man auf jedenfall merken und das Bild sieht später einfach viel schöner aus.
Das ist, denke ich, das Hauptargument...
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Nein, ich habe mienen entschluss gefasst! Ich werde mir das 13'' MBP bestellen und das noch heute! Es hat alles was ich brauche und das Display ist genial, da kann man nicht meckern!
Ich weiß das ich freude daran haben werde und das hoffentlich auch noch die nächsten 5 Jahre.
Danke für eure Beratung :)
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
sag ich doch!
Aber schon ein generalüberholtes,oder?
 

Mitglied 84598

Gast
Schau mal bei Amazon vorbei. Dort wird das kleinste Modell für € 1.039 angeboten.
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Wieso denn Generalüberholtes? Nein ich hole mir das neuste (Mid 2010)

@Lobbyist: Ja das hatte ich schon vor gehabt. Vielen Dank trotzdem :)
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Achsoo. Aber ich hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht (zwar bei Windows Pc's aber naja) Ich hol mir dann doch lieber das neue bei Amazon. Danke
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Achsoo. Aber ich hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht (zwar bei Windows Pc's aber naja) Ich hol mir dann doch lieber das neue bei Amazon. Danke
Kannst du auch machen, der Preisunterschied ist ja nicht groß.
Ich denke aber, dass du bei dem Macbook von Amazon und dem generalüberholten keinen Unterschied feststellen könntest.
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Weißt du ob bei dem MacBook Pro von Amazon iLife 11 dabei ist?
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Also ich habe schlechte Erfahrungen mit refurbished Geräten gemacht, vor allem beim iPhone 3G. Ich hab mir vor 1,5 Wochen ein 13" Pro beim mStore mitgenommen und es ist echt gut.

Und das Display finde ich auch ganz gut, auch wenn es nur 1280x800 Pixel hat.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Also ich habe schlechte Erfahrungen mit refurbished Geräten gemacht, vor allem beim iPhone 3G. Ich hab mir vor 1,5 Wochen ein 13" Pro beim mStore mitgenommen und es ist echt gut.

Und das Display finde ich auch ganz gut, auch wenn es nur 1280x800 Pixel hat.

Was war denn mit dem iPhone?
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
So Leute, nun ists getan! Das MacBook Pro wurde von mir bestellt in der kleinsten Variante bei Amazon. Hinzu noch eine schicke Schutzhülle von Cool Bananas. Voraussichtlicher Liefertermin ist beim MBP der 13.12 und bei der Hülle der 11.12.
Ich denke ich werde meine Freude haben, nurschade das ichs zum Wochenende hin noch nicht hab...
 

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
Herzlichen Glückwunsch! :) mach dir man keine Sorgen. Wenn dus bei Amazon direkt geordert hast, ist es zu 99,9% spätestens Samstag da :)
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Wirklich? Aber ich habe eine Mail bekommen in der stand das ich es am Montag voraussichtlich bekommen werde. Die Cool Bananas hülle sollte hingegen schon am Samstag eintreffen. Wäre ja cool wenn beides Übermorgen kommen würde :D
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Also beides ist schon Freitag (!) eingetroffen. Großes lob an Amazon! Ich muss sagen nachdem ich es jetzt drei Tage besitze: Es ist einsame spitze! Das warten hätte sich für mich nicht gelohnt. Auch wenn alle so von SSDs schwärmen: Das MacBook ist irre schnell. Alles funktioniert und ist einfach. Ich liebe meinen Mac und will auch nie mehr in die Windows Welt zurück!
 

Mitglied 84598

Gast
Super! Das hört sich doch gut an. Viel Spaß mit deinem Mac.