des dachte ich auch!Toll und wie lösche ich nun einzelne Songs bzw. meine Musik auf dem IDevice mit Match`?
Ich lasse gerade den Sync laufen und hoffe danach auf Match auch vom iPod zugreifen zu können.1) iTunes Match auf dem iPhone und Mac deaktivieren
2) mit iTunes synchronisieren und bei Musik eine Wiedergabeliste auswählen
3) Musik App starten
4) iTunes Match erneut auf beiden Systemen aktivieren
Hallo Leute!
Seit iOS6 habe ich mit iTunes Match ein Problem. Nach dem Update für mein iPhone habe ich immer die Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden" in iTunes erhalten. Dann habe ich mal ein bißchen gegoogelt habe folg. Lösung gefunden: In den Einstellungen bei Kindersicherungen einen Häkchen bei "Zugriff auf iTunes U erlauben" setzen, okay sagen und dann wieder rausnehmen.
Die Fehlermeldung habe ich jetzt nicht mehr aber iTunes Match wurde deaktiviert. Nachdem ich es wieder aktiviert habe, mußte ich mich neu mit der Apple-ID anmelden. Aber iTunes Match fragt jetzt, "Diesen Computer hinzufügen". Aber wenn ich das mache, wird doch meine gesamte Musik wieder überprüft und teilweise hochgeladen. Habe ich dann nicht alles doppelt in der Cloud?
Wer weiß Rat?
Danke im voraus.
Gruß, Selonian.
Guten Morgen,
leider hab ich auch Probleme mit iTunes Match.
habe gestern auf meinen iPad 2 und iPhone 4S ios6 rausgespielt,auf den iPhone funktioniert iTunes Match,sowie auch auf den Mac Book pro.
jedoch aufn iPad tut sich nichts.Sehe nur die Wolke mit dem Downloadbalken,wobei sich der Downloadbalken nicht füllt.
iTunes Match ist aktiviert auf den iPad ,habe auch schon einige Neustarts versucht,leider kein Erfolg.
Evevtuell weiß jemand Rat.
Kennst du zufällig so ein Zusatzprogramm ? Auch eines was was bringt. Und funktioniert so eines auch mit der ITunes Mediathek?
Und ich werd' mein Abo nicht verlängern, wenn sich's wieder ändert...Wenn sich das mit den Titeln löschen nicht ändert, werde ich mein Abo nicht verlängern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.