• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes Gutschein Algorithmus gecracked - 200$ für 2.60$

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Regt euch ab leute.
wenn dann gilt das nur für die karten mit dollar guthaben, da die meisten aus dem ausland diese kaufen um im us itunes einzukaufen. wer will den schon was aus dem deutschen store?!
apple wird wenn schon dann diese sperren oder sonst was damit machen
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ja und ich habe auch in diesem forum irgentwo gelesen das apple das rausfindet wenn man einen falschen gutschein hat!die leute bekommen einmal eine verwahrnung und beim 2ten mal werden sie "gebannt"!
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
woher haben die leute denn nun eigentlich die vielen einzel-song-gutscheine dies bei ebay gibt??
per cokefridge kommt man ja unmöglich an soviele.
woher kommen die?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wieso stellst du die Frage nicht einem der eBay-Verkäufer, die müssens ja wissen..
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Mich würde ja der Statistik-Unterschied der verkauften Gutscheine im Verhältnis zu den eingelösten interessieren. 20Mio$ verkauft und 200Mio$ eingelöst.

Ich finde die Diskussion über "legal?" und "was passiert jetzt mit meinem Gutschein?" müßig. Man kommt ohne weiteres an jedes Lied per illegalem Download. Im iT-Store kaufe ich, weil ICH legal sein will. Was andere machen, kann mir doch recht egal sein.
Mancher Beitrag hört sich so an wie: "So ein Mist! Und ich muss den vollen Betrag zahlen - Illegale Gutscheine zu mir!"

Ich hoffe nur, dass das nicht wieder zur DRM-Einführung führt. Ich finds super, dass ich die MP3s meiner Frau auch entlich auf meinem iPod nutzen kann.
 

alpha90

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
1
auch deutsches itunes gehackt!

die chinesen haben nicht nur die codes für das us itunes auch für canada, uk, frankreich und deutschland. Hier mal ein beispiel für de:
cgi.ebay.de/200-deutsch-iTunes-Gift-Card-Code-Gutschein-Karte_W0QQitemZ320348543740QQcmdZViewItemQQptZGutscheine_1?hash=item320348543740&_trksid=p3286.m63.l1177
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Also ich würde beim Kauf von iTunes Gutscheinen bei eBay vorsichtig sein!
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
Wieso stellst du die Frage nicht einem der eBay-Verkäufer, die müssens ja wissen..

ist mir zu unsicher
also woher haben die leute denn nun eigentlich die vielen einzel-song-gutscheine dies bei ebay gibt??
per cokefridge kommt man ja unmöglich an soviele.
woher kommen die? weiss denn das niemand hier?? :-[
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gut, auch wenn du es vermutlich nicht hören oder glauben wollen wirst: Die haben sie von CokeFridge.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Warum sollte Apple wieder zum DRM zurückkehren, "nur" weil die Gutscheincodes gecracked wurden? Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
s-heulend.gif