Hat mein Rewe Markt um die Ecke auch so eine direkte Verbindung zu Apple?
Zur Zeit, als Kreditkarten erfunden wurden, gab es noch keine Server. Und auch heute kann man immer noch mit der berühmten Ritsch-Ratsch-Maschine Transaktionen abwickeln.Fur Kreditkarten braucht man definitiv eine Verbindung zu irgendeinem Server.
hat sich bei ebay jemand mal die karten gekauft?
klappen die?
zb der
370171174401
wenn du pech hast ist die mit einer gestohlenen kreditkarte gekauft und wird deaktiviert... ist freunden von mir passiert!
Ach du Schande! Das ist überhaupt nicht gut. Wenn es blöd kommt wird ab jetzt jeder Gutschein für ungültig erklärt und eine Menge Leute, die sich die Dinger legal gekauft haben, sind die blöden.
?
Mit dem Google-Translator kommt man leider auch nicht sonderlich weit, zumindest verstehe ich bei der Anmeldung nichts. Morgen werde ich versuchen meinen chinesischen Freund telefonisch zu erreichen, so komm ich vielleicht weiter
Ist natürlich eine riesige Katastrophe für Apple, wie sie das Problem auf zufriedenstellendem Weg beseitigen wollen, wird wohl jetzt zu klären sein.
Solange meine echten Codes nicht von Fälschern genutzt werden ist es mir egal. Stellt euch vor ihr kauft euch eine Karte und könnt sie nicht einlösen weil ein anderer den Code generiert und genutzt hat. [...]
Zur Zeit, als Kreditkarten erfunden wurden, gab es noch keine Server. Und auch heute kann man immer noch mit der berühmten Ritsch-Ratsch-Maschine Transaktionen abwickeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.