• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

itunes Gutschein Algorithmus gecracked - 200$ für 2.60$

:D vieleicht sind sie bei Rewe einfach schon aktiviert im vorraus ;)
 
Also ich habe mir schon vor einem halben Jahr sehr günstige Gutschein Codes aus China besorgt, 400$ für rund 100€, wie ich darauf gekommen bin, durch einen Thread in diesem Forum...
 
Solange meine echten Codes nicht von Fälschern genutzt werden ist es mir egal. Stellt euch vor ihr kauft euch eine Karte und könnt sie nicht einlösen weil ein anderer den Code generiert und genutzt hat.

Vllt. haben wir Glück und wir nähern uns den offiziellen Musik-Flats seitens Apple
 
...

Ich hoffe einfach mal, dass es "freundliche" Hacker sind :)
 
Woher sollen die Hacker denn wissen das ihr generierter Code von Apple schon genutzt wird oder nicht?
 
Ach du Schande! Das ist überhaupt nicht gut. Wenn es blöd kommt wird ab jetzt jeder Gutschein für ungültig erklärt und eine Menge Leute, die sich die Dinger legal gekauft haben, sind die blöden.

?

das können die nicht da die Gutscheine für Geld gekauft wurden....
 
Mit dem Google-Translator kommt man leider auch nicht sonderlich weit, zumindest verstehe ich bei der Anmeldung nichts. Morgen werde ich versuchen meinen chinesischen Freund telefonisch zu erreichen, so komm ich vielleicht weiter ;)

Ist natürlich eine riesige Katastrophe für Apple, wie sie das Problem auf zufriedenstellendem Weg beseitigen wollen, wird wohl jetzt zu klären sein.

ja genauso wie es eine riesige Katastrophe wäre, wenn du den Inhalt der Chinesischen Seite nicht 100% verstehst...
 
Solange meine echten Codes nicht von Fälschern genutzt werden ist es mir egal. Stellt euch vor ihr kauft euch eine Karte und könnt sie nicht einlösen weil ein anderer den Code generiert und genutzt hat. [...]


Warum geht bei euch immer gleich die Welt unter? Ihr bekommt doch 'nen Kassenbon dazu. Dann schreibt ihr einfach folgenden Brief: "Boa Apple du Arsch, meine Karte geht nicht. Mach mal was" ;-)
Ich bin mir sicher, dass Apple (oft recht kulant) dafür 'ne Lösung hat. Und wenn die mit einer Zentrale verbunden sind, wissen die ohnehin, dass die Karte über die Ladentheke von REWE oder sonstwem gegangen ist.

xioxx
 
HALLO

Sind die normalen Gutscheincodes (also die für die man ein lied einlösen kann, und dies auch bei ebay gibt) davon auch betrofen?
 
Zuletzt bearbeitet:
woher haben die leute eigentlich die vielen einzel-song-gutscheine??
per cokefridge kommt man ja unmöglich an soviele.
woher kommen die?
 
Was soll der Doppelpost? Hast du eigentlich gelesen worum es geht? Und per Cokefridge kommen die chinesischen Hacker da sicher nicht dran...
 
eben! drum frag ich mich ja wo diese einzelsong gutscheine herkommen die es ja auch bei ebay gibt?

weiss das jemand?
 
Frei nach Nelson von den Simpsons:

HAHA!
 
Zur Zeit, als Kreditkarten erfunden wurden, gab es noch keine Server. Und auch heute kann man immer noch mit der berühmten Ritsch-Ratsch-Maschine Transaktionen abwickeln. :-)

Genau das wollte ich auch schon schreiben. Gerade in Hotels wird noch häufig mit den Ritsch-Ratsch Maschinen gearbeitet.

Anyway, für Apple wäre das natürlich ein ganz schöner Schaden. Ich denke da mal nur an Premiere, die auch alle 3-4 Jahre ihre Verschlüsselung + Karten wechseln müssen, weil sie gehackt werden.
Als Käufer würde ich mir aber keine Gedanken machen, schließlich habe ich durch die Karten (und je nach dem sogar dem Kassenbon) ein Nachweis, dass ich sie regulär erworben habe.

Grüße,
Thomas