Hallo
Bei meinem iTunes11 ist folgendes Problem, die Titel der Lieder werden nicht mehr richtig angezeit, sondern sind nur noch als Buchstabensuppe zu lesen. Ebenso in der Auswahl der Mediathek, sind die jeweiligen Punkte nicht als solche zu erkennen, sondern nur als Buchstabensuppe!
Man sieht es auf dem Screenshot - würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Danke für den Tipp, aber habe nachgesehen und mal aus/an gemacht, und trotzdem bleibt das Problem. Habe iTunes auch mehrfach neugestartet, es sogar mal neuinstalliert.P.S. @ 10tacle
under Darstellungen hast du die auswahl Musik in der Cloud anzeigen bzw ausblenden, scheinbar wird Neugekauftes automatisch in der Cloud hinterlegt was seltsam ist da ich diese nicht nutze und nirgends eingestellt habe. Es sieht für mich jedenfalls so aus und wäre noch 1 minus
Gibt's in Deutschland nach wie vor nicht. Alle, die dies vorschnell gemeldet hatten (wir inklusive), sind kurz danach wieder zurückgerudert.
Kann jeder auf iTunes 11 updaten? Irgendwie hat sich bei mir noch nichts getan, ich habe immernoch die alte Version...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.