Mitglied 87291
Gast
Ich bin, um es mal gelinde auszudrücken, vom neuen iTunes ziemlich angefressen. Mir gefällt es kein Stück, ich finde es DEUTLICH unübersichtlicher als die alte Navigation.
Früher waren alle Menpunkte bzw "Orte" in einer einzigen Seitenleiste. Warum wurde das geändert? ich finde die neue Struktur irgendwie extrem undurchschaubar.
Klar ergibt es eine logik, allerdings sehe ich absolut keinen Grund dafür die alte Logik zu ändern.
Vielleicht klären sich ja ein paar Fragen.
Gibt es Coverflow noch? Ich versuche nämlich gerade mal ein paar alte Lieder mit Interpret usw... zu versehen und dann die Cover zu laden, leider macht mir itunes da einen strich durch die Rechnung weil ich nicht sehen kann ob die Cover jetzt tatsächlich geladen worden sind oder nicht.
Der neue Store ist auch extrem bescheiden...
oh mann Apple, manches ist doch eifnach gut gewesen -.-
bin grad ein bisschen stark angefressen...
Gruß
Früher waren alle Menpunkte bzw "Orte" in einer einzigen Seitenleiste. Warum wurde das geändert? ich finde die neue Struktur irgendwie extrem undurchschaubar.
Klar ergibt es eine logik, allerdings sehe ich absolut keinen Grund dafür die alte Logik zu ändern.
Vielleicht klären sich ja ein paar Fragen.
Gibt es Coverflow noch? Ich versuche nämlich gerade mal ein paar alte Lieder mit Interpret usw... zu versehen und dann die Cover zu laden, leider macht mir itunes da einen strich durch die Rechnung weil ich nicht sehen kann ob die Cover jetzt tatsächlich geladen worden sind oder nicht.
Der neue Store ist auch extrem bescheiden...
oh mann Apple, manches ist doch eifnach gut gewesen -.-
bin grad ein bisschen stark angefressen...
Gruß