@Zoneelektro
* Visualizer nach wie vor unter cmd T aufrufbar.
* DJ scheint weg zu sein - kannte bisher aber kaum jemanden der es genutzt hat.
* den Verlauf kannst du dir über eine intelligente PLaylist anzeigen lassen (recently played) und ist auch schon vorangelegt. und eigene Listen kannst Du Dir nach wie vor machen, nur das iT jetzt eine permanent playlist hat (musst du ja nicht nutzen)
* Also Cover Flow fand ich nur optisch nice dabei aber performance fressend und alles andere als praktisch. Listen etc sind 1000x besser. Aber gut wenn du es genutzt hast - dann schade für Dich.
Also eigentlich bin ich positiv überrascht das der einschnitt weniger hart ist als befürchtet. man kann sich auch (fast) wieder komplett die alte listen Ansicht mit Seitenleiste zurückholen. Die Bedienelemente komplett oben anzuordnen finde ich konsequent. Sehr gut gefällt mir das der Background passend zum Cover eingefärbt wird (wem es nicht passt - kann man deaktivieren)
Hätte bei Apples Politik eher erwartet das man keine CDs mehr einlesen kann, bzw. brennen kann. ist aber alles noch da. Also in sofern für mich ein gelungenes Upgrade. DJ fand ich bei Partys nett. muss mal schauen. evtl. ist es ja noch da nur nicht explizit. Remote App wurde ja auch aktualisiert und denke es ist einfach in Apples feste Playlist gewandert.
cheers Helje
Hab das neue iTunes 11 jetzt 5 min getestet, das erste was mir gleich mal negativ auffällt ist, dass ich nicht mehr mehrere Titel gleichzeitig markieren und unter "Informationen" das Cover, Namen, Musikstil, Interpreten etc. ändern kann. Ich muss hierzu jeden Titel EINZELN anklicken - das geht gaaaaaar nicht.
@goldeagle: schön, wenn's bei Dir funktioniert oder es Dir nichts ausmacht, aber mich nervt es gewaltig!
Hab jetzt zumindest rausgefunden, dass es an den Ausrufezeichen liegt. Aber ich will/kann ja jetzt nicht bei ca. 14.000 Titeln jeden einzelnen Song anklicken, um das Ausrufezeichen wegzubekommen?? (durchlaufen lassen geh nicht, Ausrufezeichen verschwindet erst nach Doppelklick).
Vielleicht empfindet jemand in diesem Forum meinen "Hilferuf" nicht als "totalen Quatsch" und kann mir helfen...
hi miteinander,
leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden.
Habt ihr bei euch in itunes auch diese "komischen" Ereignisse, in denen nur das Datum angezeigt wird? In iPhoto sind diese nicht vorhanden.
Weiss jemand, wie man diese wieder los bekommt? Ich hatte das Problem in der letzten itunes Version auch schon.
Anhang anzeigen 91798
Schonmal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruss
Patrick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.