Jo schneller aber auch unübersichtlicher, so kommts mir zumindest nach den ertsen 5min vor.
Werd mich nach der Arbeit mal genauer damit beschäftigen, mal schaun
Nach "langem" hin und her habe ich mich entschlossen Ping auszuprobieren (obwohl ich normalerweise nicht so der SocialNetwork-Typ bin).
Die erste Seite, nach dem Aktivieren, will von mir einen Namen wissen. Natürlich ist da mein richtiger Name, der mit meinem Acc verknüpft ist, hinterlegt. Ich will aber nicht, dass da überall mein richtiger Name steht.
Frage deshalb: Wenn ich jetzt da einen erfundenen Nickname eingebe, ist dann mein Ping-Profil nicht mehr mit meinem richtigen Acc verknüpft? Ich will ja schon, dass realisiert wird, dass ich mir etwas neues gekauft habe, aber nicht, dass überall (auch in den Rezessionen) mein richtiger Name gezeigt wird...
Oder laufen die zwei Dinge (Ping-Profil und mein richtiger Acc) seperat nebeneinander Hand in Hand?
(Because, and I quote iTunes-Ping: "Der Name, den Sie eingeben, ist auch mit dem Namen in den Rechnungsdaten ihres Accounts verbunden"...)
Wenn man Ping aktiviert, kann man das Profil auch wieder löschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.