ja verdammt, wo sind denn jetzt die Covers für meine einzelnen Songs bzw. Singles bzw. MaxiSingles geblieben? Erscheinen ganz links zwar noch, aber nicht mehr in der Listen-+Album-Ansicht. Da hab ich mir aufwändig meine Singles überspielt und die Covers eingescannt und hinzugefügt, nun sind sie in dieser speziellen Ansicht alle futschAber die neue Ansicht gefällt mir. Ist zwar nicht viel anders als früher, aber jetzt gibt es immerhin nicht mehr die hässlichen Platzhalterlogos für einzelne Songs.
Hab mich auch bei Ping angemeldet und bisher ists fürn Arsch. Ich höre gern Tech-House, minimal und halt harten berliner techno und da gute Lieder zu finden ist nicht unbedingt so einfach, von daher dacht ich dass Ping ganz nützlich sein kann, jedoch werden mir 3! Personen empfohlen, denen ich folgen soll, einen der Musik von 1950-schießmichtot hört, dann irgendsone labelcheffin. also bisher absolut unbrauchbar für mich:/
Existiert noch! einfach Ansicht auswählen (Oben in der Kontrollzeile zwischen Suche und Liedinformation)
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass iTunes mittlerweile völlig überladen ist und ich den meisten Quatsch nicht brauche. Ich wünsche mir ein iTunes, wo man alles überflüssige von Bord werfen kann. Ich kann mit Ping, Genius und dem iTunes Store selber nichts anfangen
... funktioniert wunderbar!defaults write com.apple.iTunes full-window -1
Damit sind die Bubbels wieder so wie vorher.
Versuch doch mal Menü Ansicht -> Cover immer anzeigen...ja verdammt, wo sind denn jetzt die Covers für meine einzelnen Songs bzw. Singles bzw. MaxiSingles geblieben? Erscheinen ganz links zwar noch, aber nicht mehr in der Listen-+Album-Ansicht. Da hab ich mir aufwändig meine Singles überspielt und die Covers eingescannt und hinzugefügt, nun sind sie in dieser speziellen Ansicht alle futsch
Warum sind dann Safari, Mail uva. 64bit Versionen??Und wozu iTunes unbedingt 64 Bit sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Oder hat jemand schon mal nen iTunes mit 4 GB Speicherauslastung gehabt? :-D
Warum sind dann Safari, Mail uva. 64bit Versionen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.