Also das neue Logo sieht ja schon mal gigantisch aus...
Aber die Screenshots sind ja der Hammer. Da legt Apple groß irgendwelche Design Rules fest und dann halten sie sich selbst nicht dran. Die Bobbels vertikal anstatt horizontal zu machen ist ja schon mal großes Kino.
Was versprichst du dir davon? Als Ob iTunes in irgendeiner Weise davon profitieren könnte...
Oh mein Gott. iTunes sieht ja mal wieder komplett anders aus.
Ich hoffe inständig, das Apple mit 10.7 ein neues UI mit neuen UI-Richtlinien rausbringt. Eines, das endlich wieder konsistenter in sich selbst ist. Sowas ist doch zum weinen.
Und vielleicht schaffen sies dann mal auch iTunes neu zu schreiben und endlich anzupassen. Aber naja, glauben tu ich nicht daran. Jetzt gibts ja erstmal iTunes 10, da ist erstmal wieder kein Platz für was neues.
Schade Apple...
Natürlich würde iTunes von einer kompletten Grundauf-Neuprogrammierung profitieren.
Damit es endlich mal zum Rest des Systems passt, eine Neuprogrammierung etliche Fehler entfernt, und warum sollen auf einer 64bit Architektur 32bit Applikationen laufen?
leute wieso kann ich iTunes 10 noch nicht finden???
Ob auf apple.com oder apple.de ist jeweils immer die 9er Version zum download angezeigt.:-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.