Stasi 2.0, wir kommen!
Du verbindest also eine Kamera automatisch mit der Stasi? Soso....
Stasi 2.0, wir kommen!
Stasi 2.0, wir kommen!
Dass eine eingebaut ist, ist ok aber das mit der Tatsache, dass die dauerhaft aktiv ist, stört mich.
die offizielle bezeichnung von Apple ist nicht bekannt. Die können es auch "iPhone power" oder "iPhone mgic" nennen. Aber G3 ist korrekt da dritte generation....
Ich frage mich, was für einen Akku Apple entwickeln wird.
mitnichten![Das Patent mit der Nummer 20090100384 erwähnt unter Anderem auch eine Front-Kamera für das kommende Phone.
Ich bin mal gespannt ob das Gehäuse "Unibody" wird. Bei den iPods wird ja auch schon gemunkelt. Ich fänd's grandios!
Andere Frage: Warum weiß man nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wozu die zweite Kamera gut ist?
in iPhoto09 gibt's eine Gesichtserkennung, welche (meine ich) von Apple patentiert wurde.
Denkbar wäre daher auch eine Gesichtserkennung, um den Anwender zu identifizieren.
Les' die News. Es wurde ein neues Patent diesbezüglich angemeldet.
Bei den iPods wurde ja in 1G, 2G, 3G ... bezeichnet, weil G3, G4, G5 ja für die Prozessoren der Macs gedacht waren.
Jetzt auf G3 zu gehen, nur weil das iPhone der zweiten Generation statt 2G (für die Generation) 3G genannt wird (weil's im 3G Standard arbeitet) find' ich irgendwie ... naja.
Ja und nein. iPhone 1G, 2G, 3G klingt nach kleinen Hardwareschritten. Und in der Tat das 3G war nur ein Auffrischungsupdate. Man musste halt noch den UMTS Empfänger reinbaun, damit die Kunden in Europa das kaufen... Neues gabs ja ansonsten nur Softwareseitig (GPS ist auch drin, aber nur weil man sonst nix hatte - als weiteres Verkaufsargument)Ist halt wirklich ärgerlich dass der name 3G jetzt blockiert ist, aber das wäre wohl der richtige gewesen.
der fehlende bezug von gezogene schlüssen und patentantrag liesse sich auch einfachst ohne das heranziehen anderer quellen, mittels kurzem einlesen in den antrag selbst, herausfinden (s.o). warum das unterbleibt …Wir wollen die Spekulationen um eine Videochat-Funktion im nächsten iPhone jedoch nicht unnötig anheizen: der Patentantrag stammt aus dem November 2007 und hat erst einmal keinerlei aktuellen Bezug.
Quelle: iPhone-ticker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.