muffin_man
Reinette Coulon
So schlecht, wie die Gesichtserkennung momentan ist, kann man soetwas nicht realisieren - allein schon von der Ausleuchtung. (Ich habe es jetzt so verstanden, dass du meinst, dass man das iPhone nur noch benutzen kann wenn sich der User über die iSight-Kamera identifiziert.)
So siehts aus, steht ja alles wortwörtlich im Antrag drin:mitnichten!
stattdessen erklärt die patentschrift, dass das mobile gerät als teil des für die gui-änderung notwendigen motion sensoring eine kamera beinhalten kann. und - so die patentschrift weiter - diese kamera kann dabei auch nur auf der rückseite des gerätes vorhanden sein …
[0029] The mobile device can also include a camera lens and sensor. In some implementations, the camera lens and sensor can be located on the back surface of the mobile device. The camera can capture still images and/or video.
Ich mach mir wirklich ernsthaft Sorgen und den Akku, wenn du Apple ein solches iPhone auf den Markt bringen sollte.
Das iPhone ist jetzt schon mit einem verhältnismäßig schwachen Akku ausgestattet. Finde ich. Auch wenn es das definitiv beste Telefon ist.
die „news“ bräuchte darum dringend ein update, um der absurden „diskussion“ etwas einhalt zu gebietenSo siehts aus, steht ja alles wortwörtlich im Antrag drin:
soviele (blieben übrig)?Wenn man alle nahezu nutzlosen Posts aus dein meisten Foren löschen wollte, würden warscheinlich 10% übrig bleiben
soviele (blieben übrig)?
Naja, irgendwann giebts womöglich den Hiydrogen Akku
Dann wars das mit den Power Problemen!
Für Notebooks im Test Labor giebts das schon!
MFG,
Zaf
Das "Power Problem" ist ein Grund, warum ich nicht sofort gesagt habe: "Das Telefon will ich haben".
Ich werd es mir dennoch im Laufe des nächsten Jahres kaufen
Jop, wenn es irgendwann eine sehr lange haltende und sehr gute Batterie giebt und das iPhone bis dahin noch kein StasiPhone geworden ist... Warum nicht?
bei apple arbeiten 1000e von menschen, die sich über so etwas gedanken machen und auch umsetzen!! die werden schon eine lösung finden, oder meinst du nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.