Sonst würd sich doch das iPhone bald net mehr lohnen...
Hoffentlich gibt es ordentlich viele Beschwerdemails an Steve, so das es das Upgrade vielleicht bald kostenlos gibt. Das würde mir gefallen. Man, man, man!
hi leute,
kann mir jemand helfen?! ich bin ein bisschen am verzweifeln... ich versuche grade das upgrade zu kaufen, ich habe auch die 1.13 version installiert aber wurde nicht weitergeleitet... habe gerade auch mal den ipod auf werkseinstellung zurückgesetzt aber der hat immer noch version 1.1.3 drauf... und ich kann immer noch nicht das upgrade kaufen... was mach ich falsch?
Ja, irgendwie muss das iPhone ja noch schmackhafter als der Touch sein...sonst bezahlt man ja keine 1000 € oder so mehr...Ja klar, weil bald kann man mit dem Touch auch telefonieren, SMS schicken und Fotos machen....
Ja, irgendwie muss das iPhone ja noch schmackhafter als der Touch sein...sonst bezahlt man ja keine 1000 € oder so mehr...
Jupp, meine Frage/Bitte wurde die ich in einen Thread der sich darum drehte stellte wurde auch einfach so gelöscht incl. dem gesamten Thread.Im Apple-Forum werden die Threads schon mittlerweile gelöscht...
Was für ein sympathischer Haufen....
Mein Ipod wird die Firmware 1.1.3 so schnell nicht sehen....
n8
Boecko
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.