JMAS
Zuccalmaglios Renette
Ist schon ganz schön frech, aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten, sich das Update zu beschaffen
Meinst Jailbreak? Na da hab ich noch immer bisschen Bammel wegen der Garantie. Ich glaub zwar nicht dass es wirklich Auswirkungen darauf hat aber sicher ist sicher.... Aber keine Ahnung wo man das Update noch herbekommen könnte... vlt gibt es das ja auf diversenen anderen Vertriebskanälen die nach Tieren benannt sind oder so, ich weiß es echt nicht!
An alle hier die sagen die 18 Euro sind gerechtfertigt: Ihr habt wohl zu viel Kohle!!! Ich würde es ja ok finden wenn Apple das Update tatsächlich als eine rein optinale Geschichte rausbringt die beim Kauf gar nicht dabei ist, aber warum soll ich jetzt dafür zahlen nur weil ich den Touch früher gekauft hab? Das ist eine reine Software-Verbesserung (und um ganz ehrlich zu sein nicht mal eine sonderlich spektakuläre oder überraschende) und dafür wollen sie die Kunden einfach wieder zur Kasse bitten, ich find das ne Sauerei!
Seit wann muss ich für iPod Updates zahlen? Das war ja noch nie der Fall und auch wenn ich mir ein Betriebssystem kaufe und dafür kommen neue Features raus muss ich nix dafür abdrücken, nur wenn eben ein komplett neues OS rauskommt, aber das is ja hier wohl nicht der Fall...