Ich habe meinen iPod Touch 8 Gb gerade bei Gravis für 260 EUR gekauft weil da die Software noch nicht drauf installiert ist.
Morgen rufe ich mal bei Apple an und frage nach ob man da nicht was machen kann.
Ne super Aktion, weil es wird bestimmt viele Leute geben die sich 3 Tage NACH Weihnachten nen Touch zulegen oder schenken lassen! Da geht die Verarsche doch nur weiter! Wenn dann sollen sies so machen dass zumindest alle die sich für Weihnachten nen Touch angeschafft haben die Apps gratis bekommen. Diese Aktion is doch ein reines Alibi!
Hast du gehandelt oder war der Preis offiziell ?
Offiziell. Er kostet 18 EUR weniger als bisher weil man für die 18 EUR die Software kaufen kann/sollte/muss/suchdirwasaus die bei dem Gerät noch nicht installiert ist.
Ich werde aber trotzdem morgen bei Apple anrufen. Wenn die Touch seit der Keynote mit der neuen Software ausgeliefert werden sollte jemand der das Gerät _nach_ der Keynote kauft auch die Software kostenlos erhalten.
Oder soll ich meinen wieder umtauschen und einen richtig neuen bei Apple bestellen?
Ansonsten muss ich wohl noch ein paar Tage warten.
Können Sie mir sagen wie, werde zwar später diese Meldungen nochmals selber lesen, wäre aber für eine Antwort sehr verbunden.Was jetzt aber wohl gesichert ist, dass einige Leute ihr Geld von Apple zurück bekommen haben.
Nach Weihnachten wird in den USA mehr gekauft als vor Weihnachten, das ganze nennt sich Boxingday (hoffe habe das richtig geschrieben). Da werden die ganzen Preise nochmals runtergesetzt. Also befor man da irgendwelche Anschuldigngen vom Stapel lässt, erst mal informieren. Ihr müsst Euch hier endlich mal angewöhnen das es in den USA ein andere Käuferverhalten gibt.
Also von da her ne gute Aktion von Apple.
Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung seitens Apple. Offiziell ist es wohl auch dann nicht wenn es jemand von Apple am Telefon sagt.
Es gibt aber Leute die behaupten sie hätten durch einen Anruf bei Apple das Geld für das Update erstattet bekommen. Welche Vorraussetzungen dafür erfüllt werden müssen ist wohl unklar aber es geisterte durch den Raum, dass es funktioniert wenn der iPod touch nach dem 27. Dezember gekauft wurde.
Du meinst bei iTunes anmelden? Das ist imho kostenlos. Hast du dich denn jetzt mit einer amerikanischen Karte angemeldet? Wußte gar nicht das sowas geht, habe erst kürzlich einen anderen Beitrag gelesen der meinte er habe vor Jahren auch über seine amerikanischen Bankdaten/Kreditdaten gezahlt und jetzt würde das aber nicht mehr gehen.Ok, das ging problemlos! Hab nur leider paarmal die falsche Adresse eingegeben (hatte 3 verschiedene) und jetzt ham die mir 4 mal 1 Dollar abgezogen, is das normal wenn man sich bei Apple anmeldet dass man dafür was löhnen muss? Wohl kaum oder??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.