quelle apple.deKamera, Fotos und Videos
Videoaufnahme, HD (720p) bis zu 30 Bilder pro Sek. mit Audio, Standbilder (960 x 720) mit der Rückkamera
Fotos und Videos in VGA-Qualität mit bis zu 30 Bilder pro Sek. mit der Frontkamera
Fokussieren per Fingertipp für Videos und Fotos
Geotagging für Fotos und Videos via Wi-Fi
achso.. zwei Kameras, besseres Display, leichter dünner und schneller sind keine 30€ Wert? oO
Jedenfalls in Amerika war das keinen einzigen US-Cent wert ! ! !
Im Übrigen sind die zwei Kameras und der Aufpreis zum Retinadisplay nicht mal 10 Euro wert. Die gute Kamera hat ja nicht mal einen Megapixel Auflösung. Der Rest ist die normale Weiterentwicklung und es wäre teurer alte Bauteile zu verbauen. Mit den neuen 128 GB Flash auf dem Markt dürfte der 32´er und 64´er GB Flash auch im Einkaufspreis gefallen sein...
Es bleibt das Fazit - zu teuer - Für nicht mal 600 Euro bekommt man schon ein iPhone 4 in der Schweiz, wozu für 400 Euro einen großen Touch kaufen? Ich bekäme über Firmenrabatt das Teil ohnehin mit satten 30 % Rabatt, aber das Glück hat schließlich nicht jeder. Aber wenn ihr mit dem Preis zufrieden seid, dann kann ich damit auch leben.
Was viel zu teuer? Ich habe für meinen 2G 229EUR bezahlt
Ich hab für meinen 1G damals 300€ bezahlt!
Haha wo habt ihr denn alle eure iPods gekauft xdUnd ich 350€ für den 1G mit 16Gig =P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.