• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch 4 ?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Irgendwie müssen die ja die 500€ Aufpreis rechtfertigen.

mfg thexm

Kostet ein iPod touch nur noch 100€ oder wieso soll das iPhone 500€ mehr kosten.
das iPhone kostet +-600€

Somit sollte Apple den Touch nicht teurer als 400€ machen, sonst ist man ja dumm wenn man kein iPhone kauft!
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Retina-Display ist auch noch ein wenig fragwürdig.


Also mit Retina bin ich mir mehr als sicher !

Wieso sollte apple nur bei einem Gerät das Retina einbauen ? Ich denke im iPod touch 4 kommt es, im iPad 2g wird es kommen... !



Außerdem Versucht Apple ja immer eine Produktlinie zu erhalten, daher denke ich das der iPod touch genau so aussehen wird wie das iPhone !
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
iPad kostet ja mindestens 499€ bei 16GB.
iPhone 4 600€ bei 16GB.
iPod Touch wahrscheinlich maximal 299€ bei 16GB
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ja. Also könnte man sich die ganzen Features gut vorstellen für den Preis.
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
ja könnte man
und es ist ja logisch das man sich nicht direkt ein iPad kaufen kann ( vom Preis her)
und 16Gb 32 GB 64GB
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Die Frage ist nur; wieso hat Apple den 16er ''Aussterben'' lassen ?
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Bestimmt wird ab der nächsten Generation 8GB aussterben und das kleinste 16 Gb sein.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
das ist chip.de - kannst gleich einen Artikel von bild.de posten!
Wenn es nicht von Appleinsider oder macrumors kommt, bezweifel ich das stark.

Weiß nicht wieso, aber ich verfolge seitdem ich mein Mac habe CHIP gar nicht mehr, davor jeden Tag mindestens 3 mal aktualisiert. Jetzt eher Apple-Seiten und mir gefällts :D
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Tja, ich habe einen Windows !

Aber ich finde, das sie eigentlich schon einigermaßen gute beiträge liefern !


Na gut, die videos sind auf Kleinkinderniveau (z.B. Basteln mit Lisa), aber dei Artikel sind MEISTENS gut geschrieben !!!



Adrian
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die Frage ist natürlich, wo wollen sie die Hardware lassen. Beim aktuellen iPod touch, nutzen sie ja die Rundung um die wirkliche Dicke zu verbergen. Und wenn dann wie beim iPhone 4, vorne und hinten Glas ist, würde er wohl dicker werden. Vielleicht wird es auch einfach ein paar mm dünneres iPhone 4.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Ich könnt mir gut vorstellen, das es ein iPhone 4 ohne Phone wird, also vom reinen Design her !
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Dann müsste es aber auch ungefähr die Dicke (paar mm dünner) haben, wegen Glas vorne und hinten sind auch nochmal vielleicht 4-5 mm
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
so viel auch wieder nicht ! MAXIMAL 3mm, nim mal ein Lineal zur hand und schau wieviel 3mm sind !

Mit der Dicke vom iPhone 4 wär ich persönlich zufrieden !
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Jetzt lasst uns doch mal bis Mittwoch warten ;) Wir wissen alle des ein neuer iPod touch kommt, der meinen 2G ablöst :D