• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Touch 4 ?

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Na da bist du ja einer der schnellsten.

iLounge meldet übrigens, dass die Rückseite des neuen iPod Touches der Oberseite des Macbook Pros ähnlich sein soll. Also Aluminium, gerundete Kanten und flacher Mittelteil.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Bin auch im Urlaub, denke aber das er wie das iPhone 4 ausschauen wird !

Wie wir alle wissen, versucht Apple immer eine 'Produktlinie' zu machen, z.b. iPhone 3g/3gs haben eine gerundete Rückseite und touch 2g und 3g auch !
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Es gab ja auch Gerüchte das der iPod touch 4G dem Design des iPod touch 1G wieder annehmen soll. Das wäre ein Rückschlag für Apple und seine Kunden, wie mich, deshalb glaube ich auch das er dem iPhone 4 ähneln wird!
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
1G auf keinen fall !

Dafür kennen wir Apple zu gut !!!


Die werden ja auch kein Firewire in die i-Geräte einbauen !!!


gruß
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja ich bin mir auch ziemlich sicher das des nie so sein wird!
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Ob wir wollen, oder nicht !

Alles in der Elektronik wird kleiner, dünner und leichter !



gruß,
der auf den neuen iPod touch 4g wartende Adrian
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Aber wenn man ein iPod touch auf das Design und die Größe (Länge x Breite) eines iPhone 4 verwandeln würde, wäre die Bauhöhe bei, keine Ahnung, vielleicht 5mm. Das wäre nicht machbar so etwas Dünnes zu verkaufen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das der iPod touch 4G der iPhone 4 größe angepasst wird ist sehr wahrscheinlich, da die Front Panels, die man auf Fotos gesehn hat auch die größe des iPhone 4 hatten. Zwar etwas kürzer, aber das liegt eben am Micro des iPhone's.

iPhone 4 Masse:
- Höhe: 115,2 mm
- Breite: 58,6 mm
- Tiefe: 9,3 mm

iPod touch 3G Masse:
- Höhe: 110 mm
- Breite: 61,8 mm
- Tiefe: 8,5 mm

Ich denke wir werden wir einen Unterscheid von 1-2mm haben!
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Dabei gehen wir aber davon aus, dass es so aussehen wird wie das iPhone, und das weiß ja keiner von uns :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja ich hab ja nur mal die aktuellen Masse dargestellt deshalb kann es schon sein, aber hier nochmal im Vergleich zum 3GS da der ja eigentlich zum 3G gehört:

- Höhe: 115,5 mm
- Breite: 62,1 mm
- Tiefe: 12,3 mm

Das ist der Unschied jedoch doppelt so groß. 4mm...
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.566
Maße heißt das. Masse ist was anderes ;) Nicht überall, wo früher ß draufstand, ist heute ss drin...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Tut mir Leid, obwohl ich erst vorhin Physik hatte xd
die Masse des iPods ist hier:
-iPod touch 2g
115g
- iPhone 3GS
135g
- iPhone 4
137g

die Maße des iPod hab ich ja schon aufgeschrieben :p
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Obwohl ich ja persönlich finde, dass der iPod touch sich stark unterscheiden sollte vom iPhone. Denn viele denken immer: "Du kaufst dir nur ein iPod touch, welches aussieht wie ein iPhone, weil du das Geld dafür nicht hast."

Es sollte anders aussehen, wobei ich das iPhone 4 Design vergöttere.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Der neue große Touch ist 30 Euro teurer, hat statt der "remote"-Kopfhörer die einfachen Kopfhörer, was auch noch einmal einen Unterschied von 5 Euro macht, damit muss man eine fette Preissteigerung feststellen... Schade, denn wirklich revolutionär ist der Touch für diesen Preis nicht...
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
@nate ich denke genau so



meinen ipod touch hab ich schon gesterm um 22:00 bestellt ! ich find ihn super, wobei mir das desing vom iphone 4 besser gefallen hätte !

noch ne frage; in wieviel megapixel kann er fotos machen ? auf der hp von apple find ich da keine ricchtigen angaben zu !