In Anbetracht dass die Produktion vielleicht bei $100,- liegt sind $500,- schon viel
Da sind Entwicklungskosten aber nicht mit eingerechnet. Und die sind bestimmt nicht gerade gering. Dazu kommen noch Marketing-, Logistik- und Distributionskosten. Zusätzlich noch Rückstellungen für Gewährleistungs- und Garantieverpflichtungen. Und dann bist Du eher bei 100-150 Euro pro iPhone.
Ich sag dazu nur: Ohmann
Wären alle so wie du, dann wäre der Kapitalismus ganz schön in der Übermacht , Anderhserum wäre ich gerne die Firma, die in einem ganzen Land voller "Yoshis" die Preise diktiert… Ich wäre reich, und die Bevölkerung kauft alles, egal zu welchem Preis…
Das denke ich auch.
25$ sind wohl zu wenig geschätzt von Deinem Freund der sich da auskennst.
Es gab im letzten Jahr doch mal eine Liste anhand welcher man sehen konnte wie viel eine Komponente kostet.
Unabhängig von Yoshi ist die Ignorefunktion wie in 90% der anderen Foren totaler Schrott. Ich will nicht durch einen Thread scrollen wo ich dann alle paar Beiträge ein "Dieser User ist auf deiner Ignoreliste". Bei Apfeltalk habe ich keinen Grund sowas überhaupt zu benutzen, aber in anderen Foren gibt es ja sehr penetrante User.Zu einer erfolgreichen Provokation gehören 2 Menschen: Der, der provoziert und der, der sich provozieren lässt. Wozu hat dieses Forum eine "Ignorieren" Funktion?
Nein....Ein iPhone kostet in der Herstellung genau 25€. Hab nen Bekannten in einer Fachwerkstatt für Mobilfunk, und der wiederrum hat nen guten Draht zu nem Applemitarbeiter.
bei pink schliesse ich mich gerne an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.