Naja, wenn es sein $200 iPhone geben soll, dann wird das in D hoffentlich nich für 400€ oder mehr verkauft. Wird es eigentlich neue Vertragsverhandlungen geben oder bekommt das rosa T wieder den Zuschlag?Apple Geräte waren meines Wissens leider nie in der unteren Preisklasse angesiedelt, ich glaube auch kaum, dass das iPhone billiger als 300 Euro sein wird.
Alles kauf ich nicht... Benzin zum Bsp. hat Wucherpreise...
Aber ich bin schon froh, dass wir in einem kapitalistischen Land leben...ich glaub in der DDR früher hätte ichs net ausgehalten mit den teuren Konsumgütern...
Findest du die Konditionen von Vodafone wirklich so viel besser?keine Ahnung Ich bin zumindest am überlegen, dass wenn tatsächlich eines mit umts und gprs rauskommt, welches man auch als modem an den mac anschließen kann, mir tatsächlich eines zu holen, aber einen import aus den USA, weil ich nicht vom Magenta T abhängig sein will, weil es bei Vodafone und Co bessere Konditionen gibt.
Nein, in Dt bleibt T-Mobile einzig und allein...Ich bin ja mal gespannt ob das neue iPhone dann auch mal in der Preisklasse eines Azubis landet, würde mir nämlich gerne eins kaufen. Und hoffentlich gibt es das dann auch mal mit Vodafone, in anderen Ländern vertreibt Vodafone ja das iPhone.
Findest du die Konditionen von Vodafone wirklich so viel besser?
Ich habe da gestern mal angerufen und die wollen für 300mb gut 20€ haben.. das is auch ne stange geld..
MFG
Kommentare??@ Yoshi, deine Kommentare über die DDR sind unter alle Kanone. Bitte überdenken was du da schreibst, und wenn du keine Ahnung von "nichtApple" Themen hast, dann einfach mal im Hintergrund halten. Ich hab übrigens noch einen Schreibtisch der mal Steve Jobs gehört hat, den kannst du für 25 000 Euro haben! Überleg mal, dort ist der erste Mac enstanden , vor allem 25 k Euro für eine Apple Unikat ist ja echt nicht viel, vor allem wenn es dein Leben ist, dann kann man die Summe durchaus ausgeben…
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141226Also so mal rein logisch überlegt wird das iPhone (unsubventioniert) wohl nicht unter dem Preis eines iPod nanos bzw. des iPod touch zu haben sein. Demnach sind 99 Euro-iPhones ohne Quersubvention durch einen Vertrag absolut utopisch. Auch wird Apple so schnell wohl nicht die "Azubi- und Studentengruppe" anpeilen, da momentan die Datenübertragungskosten im Mobilbereich noch relativ hoch sind und somit Mobilfunkverträge mit Datenoption für diese Zielgruppe nicht wirklich attraktiv sind. Ich denke eher, dass Apple erst mal die "Business User" abgrasen will, also die Zielgruppe, die für ein Premium-Telefon auch einen Premium Preis zahlen will.
Stundenten oder Azubis würden falls überhaupt mit einem iPhone "light" bedient, welches nur GSM/WLAN kann, aber auf jeden Fall werden Onlinefunktionen bleiben, sonst würde die Positionierung des iPhones nicht mehr passen und es wird defintiv einen Funktionsunterschied zwischen Premium-iPhone und dem Entry-Class-iPhone geben (z.B. ein IPhone mit Kamera für Video-Chat und eines ohne. Oder das Entry-iPhone bleibt EDGE, während das Premium-iPhone mit UMTS arbeiten kann). Aber wir sollten einfach mal die nächsten Wochen abwarten.
Erstmal kommt mit Sicherheit die neue Firmware und der App-Store und dann wird hoffentlich das iPhone 1.0 noch mal so richtig aufgewertet.
Gucksu hier? http://www.apfeltalk.de/forum/complete-s-info-t144552.html Da steht alles drin ,falls Du mit "Tarif" den Complete S meinst (wird aber wohl bei den anderen Datenoptionen von T-Mobile genau so sein)Ich bin momentan wirklich am überlegen, ob ich den tarif dazu buche.. was mich auch noch abschreckt is die 100kb abrechnung... Wenn man einfach nur eine kleine email oder eine nachricht über apollo bekommt werden da wirklich gleich 100kb abgerechnet oder hält apollo die verbinung aufrecht?
MFG
Yoshi, liest du echt die BILD? Und glaubst, was darin steht?
Denke ich auch...Ich glaube es gibt interessantere Themen als Yoshi´s Leseverhalten oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.