Ionas_Elate
Winterbanana
1000 % undersigned...:-Dich glaub das hatten wir alle schon mal, oder?
lasst doch mal gut sein. jedem das seine.
ich höre auch elektronische musik (dummes beispiel) aber das können auch viele nicht verstehn..
Das meinte ich auch nicht...ich wollte dir nur ne Antwort geben auf deinen Artikel...und zwar dass es 99 €-iPhones geben wird, aber so wie wir es in Deutschland sowieso schon kennen - also mit XL-Vertrag...ich bezweifle dass sich da was tut.Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich hatte "unsubventioniert" geschrieben, der Artikel spricht von subventionierten iPhones.
Was bringt dir dann die Touch-Funktion?Joa, das 200$ iPhone wäre ja nicht schlecht, preislich genau nach meinem Geschmack!
Wünsche
Ne ganze Ecke kleiner als das aktuelle Phone
Touch-Display (auch kleiner)
Hallo und Willkommen!:-D...hallo erstmal, bin neu :-D
ich füge ich mal sofort nahtlos ein
in dem link sind doch bis au das gerücht, dass es ein 200$ iphone geben könnte nix neues
In *jedem* Thread, wo Yoshi postet, wird er gleich niedergeflamet. Egal was, wie, wo. Sofort geht es: Yoshi liest Bild, Yoshi mag Madonna, Yoshi ist dies, Yoshi ist das... Es mag schon sein, dass er teilweise einen ein wenig eigenartigen Stil hat - aber das, was da aufgeführt wird, ist doch nicht mehr normal .
Leute, das ist echt nicht mehr lustig. Lasst euch doch mal was neues, kreativeres einfallen.
Dieser arme Student kann sich ja einmal verarscht fühlen...aber net immer wieder aufs Neue...die signatur und viele aussagen laden doch gerade dazu ein. ich glaube das ihm das selber auch bewusst ist und unterstelle einfach gewollte provokation. ein armer student der sätze liest wie z.b. "ein iphone für 500$ ist doch gar nicht so teuer" fühlt sich wahrscheinlich etwas verarscht wenn dieser satz von einem 15jährigen kommt.
ich glaube das ihm das selber auch bewusst ist und unterstelle einfach gewollte provokation.
Zu einer erfolgreichen Provokation gehören 2 Menschen: Der, der provoziert und der, der sich provozieren lässt. Wozu hat dieses Forum eine "Ignorieren" Funktion?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.