AB-1987
Gast
Kann es iChat benutzen? - Nein.
heißt das es gibt nur kein iChat oder überhaupt kein chat programm?
Das iPhone hat ja Safari drauf, damit sollte zumindest ein Browserbasierter Chat funktionieren (Jabber zum Bleistift sollte gehen). Ansonsten bleibt festzustellen, dass die Software noch nicht fertig ist und eine anständige iChat-Integration noch möglich ist. Sollte das iPhone eine offene Plattform werden, was auch noch nicht feststeht, wird es wohl nicht lang dauern bis es entsprechende Software gibt.Kann es iChat benutzen? - Nein.
Ansonsten bleibt festzustellen, dass die Software noch nicht fertig ist und eine anständige iChat-Integration noch möglich ist. Sollte das iPhone eine offene Plattform werden, was auch noch nicht feststeht, wird es wohl nicht lang dauern bis es entsprechende Software gibt.
Auf die Kamera bei iPhone sowie auf den iPod-Anteil könnte ich auch verzichten. Aber ich freu mich allein schon deshalb auf das iPhone, weil es endlich mal ein Telefon zu sein scheint, das die Dinge bringt, die ich von meinem Telefonino erwarte: Kontake/Termine/Notizen zu syncen ohne die Hälfte dabei zu vergessen, mir auf einen Blick die nächsten Termine sagt & nicht so ein Klotz wie mein smartphone (das ja lt. Jobs gar nicht so smart ist).
Zum Fotografieren werde ich eh weiterhin meine Lumix nehmen & zum Musik hören unterwegs den iPod.
Ich weiss nicht ob das schon jemand hier verlinkt hat, aber beim Lesen der FAQs kann man entspannt passende Musik hörenD.P. ist fleissig und hat schon den zweiten Teil seiner iPhone FAQ veröffentlicht. iPhone FAQ Part 2
Sehr schön, das sind ja schon mal ein paar interessante Infos.D.P. ist fleissig und hat schon den zweiten Teil seiner iPhone FAQ veröffentlicht. iPhone FAQ Part 2
Na sowas, da hat doch glatt jemand meine Idee geklaut. Gleich mal die Abmahnung vorbereitenFür die, die unbedingt Video-Chats machen wollen, könnte doch dieses Zubehörteil (angepaßt an das iPhone) geeignet sein, oder?
Rate mal, wer das Teil herstellt?Unsympathisches Produkt, sie verwenden das Zeichen der Iluminaten. So wie die USA ja auch auf ihren Dollarnoten. *verschwör*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.