wescom
Rheinischer Krummstiel
der marktanteil, oder die nachfrage des marktes ist ja genau der punkt.Aber wenn mir Kunden schon die Bude einrennen, um das iPhone haben zu wollen (und das sind nur die paar, die sich tatsächlich aufraffen und Anfragen schreiben) - wie groß mag dann der tatsächlich mögliche Marktanteil sein?
die meisten haben mit einem slider, klapp oder ipod ähnlichen gerät gerechnet, also ein telefon für die masse. dieses ist nicht passiert um so verhaltener lesen sich auch die posts in den foren. apple sagt hier klipp und klar - dass muss man sich leisten können und spricht damit eigentlich nur eine geringe käuferschicht an. daher auch nur der wunsch nach 1% marktanteil.
die provider sehen das. sie werden nicht die hände über den kopf zusammen schlagen und sagen oh je, nehmen wir es lieber auf, bevor uns 100 kunden wegrennen... das sind nun mal kalkulationsgeschäfte.
es wird auch, wenn man den nachrichten glauben kann, bei allen anbietern verfügbar sein nur denke ich dass man ein premium gerät nicht bis zum aldi preis subventionieren wird. was hätte das für den provider sonst für einen reiz, keinen. apple wird nicht so viele geräte auf den markt schmeißen, dass jeder zweite hier versorgt werden kann (ich will auch nicht dass jeder zweite damit rum rennt ) und nicht jedem sagt solch ein smartphone zu. dass sollte alles nicht ausser acht gelassen werden.
ich werde es mir aller wahrscheinlichkeit nach kaufen, aber frei von einem provider und zum evp. für mich stellt sich wirklich nur die akku-frage... aber dass ist ein anderes thema