Mitglied 45133
Gast
Unverhofft kommt oft. UPS war gerade da und hat geliefert, obwohl die Sendungsverfolgung eine Zustellung am Montag anzeigt.
Ging ja, sonst hätte ich es ja nicht machen können.Ne das geht doch gar nicht weil die extra die Geräte als nicht vorrätig behandeln?!
Die Live-Bilder mit den Planeten sind neu. Ansonsten sind bei mir alle wie beim iPhone X mit iOS 12.Gibt es auf den neuen Geräten neue Wallpaper?
Die Live-Bilder mit den Planeten sind neu. Ansonsten sind bei mir alle wie beim iPhone X mit iOS 12.
Der schwarze Rand vorne beim spacegrauen Gerät überzeugt mich noch nicht zu 100%.
Mal schauen wie es beim silbernen ist.
Ich habe das Xs - habe mal das Live Bild von dem Planeten wie aus der Werbung eingestellt. Aber live ist da doch als Hintergrund auf dem Home Bildschirm gar nix - oder? Wie aktiviert man denn die Live Ansicht? Oder geht das nur in der Sperransicht? Und wie funktioniert es dann da mit Live Bild?Die Live-Bilder mit den Planeten sind neu. Ansonsten sind bei mir alle wie beim iPhone X mit iOS 12.
Ich habe das Xs - habe mal das Live Bild von dem Planeten wie aus der Werbung eingestellt. Aber live ist da doch als Hintergrund auf dem Home Bildschirm gar nix - oder? Wie aktiviert man denn die Live Ansicht? Oder geht das nur in der Sperransicht? Und wie funktioniert es dann da mit Live Bild?
So, die erste Entscheidung ist gefallen, Papa findet die neue goldene Farbe scheußlich.
Also ist die Retoure vom goldenen Gerät beauftragt und ich nehme es gleich mit ins UPS Depot mit.
Jetzt muss er sich noch zwischen Silber und Spacegrau entscheiden.
Tja die Farbe lies sich ja nun leider nicht im Store vorher begutachten.Hauptsache ausgepackt.. auch ein Grund warum die Dinger nicht billiger werden
Tja die Farbe lies sich ja nun leider nicht im Store vorher begutachten.
Das Gold vom SE findet er toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.