Joris
Bismarckapfel
doch in jedem store ab heute und auf der seite. sieht auf der homepage 1 zu 1 aus wie online
Was bringt ihm das ab heute? Es geht darum, dass er es vorher nicht angucken konnte.
doch in jedem store ab heute und auf der seite. sieht auf der homepage 1 zu 1 aus wie online
Sehr erfreuliches Update von mir - der UPS Fahrer war heute um 15 Uhr nochmal bei mir und hat mir mein iPhone gebracht - er wäre grad nochmal hier in der Nähe gewesen. Ich war so verdattert, dass ich ganz vergessen habe mich zu bedanken. Dafür hätte ich ihm glatt nochmal fünf Euro zustecken sollen, ich Dussel. Gibt es eine Möglichkeit sich nochmal nachträglich bei dem Fahrer zu bedanken oder bei UPS zu loben?Auf der Zustellbenachrichtung hinten ist eine. Telefonnummer. Dort habe ich angerufen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem erst am Montag das Paket abholen kann....
„An UPS Access Point halten angefordert.“ heisst es übrigens jetzt bei mir....
Was bringt ihm das ab heute? Es geht darum, dass er es vorher nicht angucken konnte.
geht doch auf der homepage in videos... ich find es nur schade heutzutage das man einfach drauf los bestellt und es dann zurück schickt, obwohl man schon davor hatte herausfinden können, ob das gold einem gefällt oder nicht
Auf der Homepage hat es ihm auch gefallen, aber die reale Farbe weicht schon deutlich ab.
Dafür gibt es ja nun das gesetzliche Rückgaberecht, bei so einem teuren Gerät muss einfach alles passen.
Man hat das Recht das Gerät 14 Tage zu testen, Papa hat es nur eingeschaltet und wieder eingepackt, es wurde ja nicht mal aktiviert.
Apple muss es nur wieder folieren und kann es danach als Neuware verkaufen.
So 18:45 der fliegende Wechsel: iPhone in Gold abgegeben, iPhone in Silber und die Watch mitgenommen.
Die Abwicklung im UPS Depot war kein Thema, ein UPS Access Point ist angeschossen.
weißt du zufällig, ob es dort auch noch welche morgen geben wird?Im Store in Oberhausen gab es heute noch welche ohne Vorbestellung...
Diejenigen die sich das iPhone in Gold gekauft haben, berichtet mal bitte wie euch die Farbe so gefällt.
Hatte bis jetzt ein silbernes iPhone X. Wollte dieses Jahr eigentlich Space Grey aber die neue Farbe hat auch schon was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.