MrMagicMadMax
Rhode Island Greening
- Registriert
- 16.09.16
- Beiträge
- 480
Mittlerweile kamen schon DHL, GLS und DPD vorbei, aber noch keine Spur von UPS. Diese Warterei!
UPS? Ich warte auch seit meinem Destination Scan heute Vormittag um 7:45 Uhr auf ein Update. Trotzdem nach wie vor: Zustellung heute bis zum Ende des Tages.![]()
Ich krieg die Krise [emoji23]
Das dürfte ein Fehler im Tracking sein. Irgendwie springt das von "Out for Delivery" gerne mal zurück auf "Destination Scan" und wird dann dennoch an dem Tag ausgeliefert.UPS? Ich warte auch seit meinem Destination Scan heute Vormittag um 7:45 Uhr auf ein Update. Trotzdem nach wie vor: Zustellung heute bis zum Ende des Tages.
Welcher Markt war das?Lieferung XS erhalten. Watch Series 4 noch nicht.
Eben mal kurz in den Mediamarkt und ein weiteres iPhone XS mit Rabattaktion gezogen. Den Rabatt teilen sich ein Kumpel und ich. Will sagen, dass die im Mediamarkt iPhones haben und die Rabattaktion gilt.
Waren statt 1319€ nur noch 1108,36€
Hoffe es muss keiner mehr lange warten.
Lieferung XS erhalten. Watch Series 4 noch nicht.
Eben mal kurz in den Mediamarkt und ein weiteres iPhone XS mit Rabattaktion gezogen. Den Rabatt teilen sich ein Kumpel und ich. Will sagen, dass die im Mediamarkt iPhones haben und die Rabattaktion gilt.
Waren statt 1319€ nur noch 1108,36€
Hoffe es muss keiner mehr lange warten.
Doch vor Ort hat es ab und an funktioniert, habe bei Mydealz auch schon von Erfolgsmitteilungen gelesen.
Daher wäre es interessant zu wissen welcher Markt es ist.
DHL Express war jetzt gerade hier, ich packe jetzt entspannt mein iPhone mal aus![]()
Versprich dir nicht zu viel, 99% der Leute, die geschrieben hatten, sagten dass weder iPhone noch Watch verfügbar waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.