ChrisW90
Blutapfel
Danke UPS...
Bist nicht allein, hier dasselbe Spiel.
Danke UPS...
Danke UPS...
Liebe Media Markt Vorbesteller,
die Lieferzeit für die neuen iphones ist im Online Shop schlagartig auf 16 Wochen gegangen. Hat schon jemand eine Benachrichtigung bekommen, dass seine Bestellung heute abgeholt werden kann?
...ist das mies!Danke UPS...
Wurde dein Paket per UPS Express Saver versandt? UPS garantiert doch die Zustellung am nächsten Werktag.Danke UPS...
Bei mir steht UPS Express Saver.Mal ne frage an die UPS Leute , habt ihr Standard oder Express versand?
Mal ne frage an die UPS Leute , habt ihr Standard oder Express versand?
Mal ne frage an die UPS Leute , habt ihr Standard oder Express versand?
Bei mir springt es irgendwann wieder zurück. Bei meiner App sehe ich noch die Push-Nachricht für "Out for Delivery", im Tracking steht dann beim Abstehen aber wieder nur der "Destination Scan". Irgendwas stimmt bei deren Tracking nicht so ganz.Meine Pakete haben einen Ziel Scan hier in der Zustellbasis, aber keinen Scan für „im Zustellfahrzeug“ wobei das bei UPS bei mir schon länger so ist.
Ja. Nach Anruf bei der Hotline haben die die Sendung dann entsprechend markiert. Abholung war aber natürlich erst möglich, als der Fahrer wieder im Depot war. Das kann dann leider auch so spät sein, daß das Abholen nicht mehr möglich ist, seit die schon früher schließen (zumindest bei uns).Hat schon mal jemand ein UPS Paket im Depot abgeholt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.